Och schade... Sollte schon vorher ein Vertrag zustandegekommen sein, dann nennt sich dann wohl Anfechtung. Ob die wirklich zugegangen ist und ihr heute Nachmittag telefonisch erreichbar seid.... ![]()
Gruß
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Och schade... Sollte schon vorher ein Vertrag zustandegekommen sein, dann nennt sich dann wohl Anfechtung. Ob die wirklich zugegangen ist und ihr heute Nachmittag telefonisch erreichbar seid.... ![]()
Gruß
Flatty
In den fly.de AGB steht folgendes
"2.3 Die von Ihnen getätigte Buchung gilt erst zu dem Zeitpunkt von uns angenommen, zu dem Sie die Rechnung (nicht E-Mail-Buchungsbestätigung) von Fly.de/Ostteam GmbH oder dem entsprechenden Leistungsträger erhalten haben."
Damit sind sie dann wohl auch auf der sicheren Seite. Bleibt nur die Frage wie es zu bewerten ist, dass die Email den Betreff "Auftragsbestätigung" trägt. Außerdem schreiben sie ja das die meine Kreditkarte schon belastet haben. Richtig belasten dürfen sie ja eigentlich erst wenn es verbindlich ist :confused:
Aber bei airfrance.de steht ja das die Buchung angenommen und bestätigt wurde und nicht das sie sie zu dem Preis abgelehnt haben!?
Hier das Gleiche ![]()
Wirklich schade! Sind die Flüge die vorher über Expedia oder Airfrance gebucht worden sind, denn auch davon betroffen oder gilt das nur für fly.de?
Na,
und ich hätte beinahe zugeschlagen. Hatte gestern Füge auf airfrance Webpage HAM - NYC für 160€ zu fassen.
Hat schon Jemand von airfrance auch so eine Mail oder nur von den "Vermittlern"?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Na,
und ich hätte beinahe zugeschlagen. Hatte gestern Füge auf airfrance Webpage HAM - NYC für 160€ zu fassen.
Hat schon Jemand von airfrance auch so eine Mail oder nur von den "Vermittlern"?
Das dürfte deine Frage beantworte:
bedauerlicherweise wurden die ersten Air France Tickets zum falschen Preis ausgetsellt. Diese werden in der nächsten Stunden natürlich storniert.
Die Air France hat die falschen Preise hinterlegt, sodass alle Onlineportale und Reisebüros die falschen Informationen darstellten.
Bitte teilen Sie uns mit ob Sie den Flug zum neuen Preis buchen möchten oder kostenlos zurücktreten wollen.
Ich hab gestern auch über Opodo einen extrem günstigen AirFrance Flug von HAJ - JFK gebucht.
Muss ich jetzt damit rechnen, dass dieser storniert wird?
Kann keiner sagen aber die Chancen für diejenigen, die über Expedia, Opodo und Air France direkt gebucht haben, stehen nicht schlecht, dass alles gut geht. Nur Fly.de macht bisher Probleme.
hab über expedia gebucht, und noch kein stress... ich rechte auch net wirklich damit das es da probleme gibt, ich hab die aktion bisher 3 mal gmeacht, und es ist immer gut gegangen ![]()
vorhin sogar mit air france gelabert ob se mir net einen großen sitz geben können, leider net, aber da wurde nix von gesagt von wegen ihr flug is eignetlich teurer...
und wenn sowas kommt dann is man natürlich auch bisschen doof dran wenn ma schon hotel gebucht hat wie ich ![]()
Kann man denn sagen, ab wann man den Flug wirklich sicher hat? Also ab wann die das nicht mehr stornieren können? Gibts da nen Zeitraum? Hab z.B. keine Lust erst in einigen Tagen/Wochen zu erfahren, dass der Flug storniert wurde.
Warte noch mal eine Woche, dann sollte es ziemlich sicher sein. Wenn Du nicht bei Fly.de gebucht hast, würde ich sogar wetten, dass Du jetzt schon auf der sicheren Seite bist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!