Da ich hier auf Vodafone angewiesen bin stell ich die Frage mal so. Ich suche einen Vodafonevertrag der nur Netzinternes kostenloses telefonieren ermöglicht. Festnetzflat brauche ich nicht, denn sonst hätte ich mir die Vodafone Superflat geholt.
Gibts einen Vodafone Tarif nur mit interner Flat
-
-
-
Jein, es gibt die Option "Happy Vodafone", das ist eine netzinterne Flatrate, buchbar auf alle Sprachtarife.
Gibts aber nur über die Hotline und kostet 15 Euro / Monat.
-
Sicher das das noch geht. Auf der Vodafone HP finde ich dazu nichts.
Gibs dafür ein Info Dok? -
Nein, weder sicher noch offiziell.
Das ist eine Option, die nur die Hotline einrichten kann und dies in der Regel bei Outbound-Calls anbietet, zwei Monate gratis, danach kostenpflichtig.
-
Ich empfehle KombiComfort SIM only + Junior Karte und dann kannst du jeden Vodafone Teilnehmer per RUL für monatlich 4,95€ erreichen. Die 10€ für die Juniorkarte monatlich kannst du ja ansammeln oder für sonstwas verwenden oder nach einigem Guthaben auf deinen Vertrag umbuchen.
-
Ne das is nicht gut. Ich hätte eben noch gerne die 100 Frei SMS im Monat
-
Du kannst die Juniorkarte auch zu jedem anderen Tarif buchen. Sie kostet dich ja effektiv nichts.
-
So ich hab jetzt mal bischen bei Vodafone geschaut und habe Vodafone Happy Familiy gefunden. Das wäre richtig passend, denn da hätte ich ja die 2 Nummern die ich ständig anrufe. Wie ist das nun. Ich verstehe das nicht ganz. Ich buche diese Happy Family und kann diese Nummern kostenlos anrufen. Das ist soweit klar. Nur können die 2 Nummern die ich angegeben habe auch kostenlos anrufen oder müssen die diese Option auch dazubuchen?
-
Die beiden Mitglieder müssen sich nicht anmelden, im Gegenteil.
Sie erhalten eine SMS als Benachrichtigung, dss sie jetzt einer Gruppe angehören. Das schöne dabei ist, dass alle Mitglieder untereinander kostenfrei telefonieren, gleich wer wen anruft

-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese ...eine SMS...
eine? :confused:
so nett happyfamily mit den bis zu 15leuten auch ist, beim buchen unbedingt
darauf achten das der sms speicher aufm handy nicht voll ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!