Angebot von BASE nach Vertragsablehnung?

• Hallo Zusammen,

ein guter Freund von mir wollte einen BASE Vertrag abschließen, welcher abgelehnt wurde, obwohl er -laut seiner Aussage- kein Schufa Eintrag hat.

Dann kam auf einmal eine E-Mail von BASE in der Stand das er das Angebot einer Prepaidkarte welches er per Post bekommt ignorieren soll und das sein Auftrag weiter bearbeitet wird. Aus telefonische Nachfrage hieß es, der Auftrag wurde erstmal abgelehnt aber von einer speziellen Abteilung würde in den nächsten Tagen ein besonderes Angebot mit besonderen Konditionen oder ähnlich kommen....

Weiss einer was das sein könnte? Prepaidkarte könnte man jetzt ja ausschließen?
    Wär cool wenn hier jemand was zu sagen könnte...

LG

• Bei Vodafone gab es die Moeglichkeit Karten gegen Kaution freizuschalten, aber bei E-Plus / Base waere mir das nicht bekannt. Da hilft dann wohl nur abwarten.

• Auch bei E-Plus / BASE sind Kautions-Freischaltungen möglich.
    Möglicherweise wird er ein solches Angebot erhalten.

• Ist aber echt merkwürdig. Irgendwas muss da ja vorgefallen sein.
    Ansonsten gibt sich Base/E-Plus doch immer recht großzügig.

iPhone X 256GB

• Mhm nen anderer Freundin mir hat seinen Vertrag auch abgelehnt bekommen, war über nen Händler hier im FOrum und der Junge hat wirklich die beste Bonität, ich verstehs auch nicht wirklich, vielleicht weil der Vertra so ne hohe Auszahlung hat oder keine Ahung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!