Nokia Bluetooth Headset BH-210 oder Bluetooth Headset BH-801

• Ich will mir ein Bluetooth Headset kaufen allerdings schwanke ich zwischen Nokia Bluetooth Headset BH-210 und Bluetooth Headset BH-801.
    Die Preise der beiden ist kein grosser unterschied. ich möchte aber etwas vernünftiges, so das man kein rauschen hört, und besser klang qualiätt.

Kann mir jemand parr infos zu dem beiden sagen.

• kann mir den niemand helfen. ich mus langsam mein paypal gutschein einlösen. wüd mich über eure erfahrung sehr freuen.

• BH 801

Hi,

kann Dir nur was zum 801 sagen, habe es seit ca. 1 Jahr in Benutzung
    und bin sehr zufrieden damit, Sprachqualität und Akkuleistung, alles prima.

LG
    Thomas

• hört man kein Rauschen ect. die BH-210 ist eine Aktuelle. meinst du die wäre besser von der Sprachquallität.

• OK ich verlasse mich auf dein aussagen und habe jetzt das Nokia BH-801 für 17,99 bestellt. für den preis kann man ja nichts falsch machen.

• Hallo,

berichte bitte wie Du das BH-801 beurteilst,
    ist vieleicht noch für den ein oder anderen interessant, gerade bei dem Preis :-)

LG
    Thomas

• Was hast du dafür bezahlt.
    ich habe es bei ebay für 17,99 in black gekauft dazu kommen 7,90 versandkosten, die allerdings paypal zahlt, da ich versandkosten gutschein habe.
    welce farbe hast du denn. ist die in Black gute auswahl oder wirkt es bilig oder haben die beiden kein unterschied.??

• Hallo,

ja, ich habe auch das schwarze, fand ich irgendwie wertiger wie das silberne.
    Ich hab noch über 35€ dafür bezahlt, ist aber halt schon paar Tage her.

LG
    Thomas

• Ich klinke mich hier mal mit ein, wleches Bluetooth Headset ist am besten zur Musikwiedergabe geeignet ? möchte mir gerne eins für mein Nokia N95 8GB zulegen aber weis nicht was ich da nehmen soll.

Ist die Klangqualität überhaupt so gut wie über kabelgebundene Kopfhörer ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!