schwarze Tastatur in E61i?

  • Hallo Gemeinde ;)


    Weiss jemand ob es eine schwarze Tastatur für das E61i gibt. Von Nokia am besten? Sprich, gibt es im Auslnad eine andere Farbfariante des E61i wie "damals" beim E70?
    Wenn ja, wie komme ich da ran!?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Serum
    Hi Soncek,
    schon mal was von Google gehört?
    http://images.google.de/images…i+black&btnG=Bilder-Suche
    Und jetzt rate mal, wie du herausbekommen könntest, wo man die kaufen kann...
    ;)


    ?? Sind wir hier in einem Forum oder nicht? Was soll die blöde Bemerkung?
    Sorry, dass ich, nachdem ich bei Nokia nichts fand, wo es ja eigentlich bei den Products oder so sein könnte, hier meine Frage gestellt habe :(


    wo kann man sie denn kaufen? Ich las nur etwas von kompletten E61i in Black, keine einzelne Tastatur ...

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek


    wo kann man sie denn kaufen? Ich las nur etwas von kompletten E61i in Black, keine einzelne Tastatur ...


    Da bleibt dir nur der Gang zu Nokia um zu fragen, ob die die schwarze Tastatur bestellen können.


    Glaube aber nicht, dass man die Tastatur bei uns bekommt, sonst wäre die mit Sicherheit irgendwo schon mal aufgetaucht.

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Da bleibt dir nur der Gang zu Nokia um zu fragen, ob die die schwarze Tastatur bestellen können.
    Glaube aber nicht, dass man die Tastatur bei uns bekommt, sonst wäre die mit Sicherheit irgendwo schon mal aufgetaucht.


    Genau das wird das Problem sein. Auch bei den Asiaten, wo das Titanium ja erschienen ist, fand ich nix :(
    Ich habe mal eine Email an Nokia losgelassen :D

    Gruß
    ~Sonček~

  • Ja, ich habe die AW bekommen, ich solle mich doch an den NSC wenden.
    Deppen :(
    Der NSC kann keine besorgen.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Serum
    Hi Soncek,
    schon mal was von Google gehört?
    http://images.google.de/images…i+black&btnG=Bilder-Suche
    Und jetzt rate mal, wie du herausbekommen könntest, wo man die kaufen kann...
    ;)


    Du Serum. Nachdem Du Dich so gut auszukennen scheinst - hilfst Du mir beim Kauf einer schwarzen Taste? Offensichtlich ist Google nicht in der Lage einen Anbieter auszuspucken ...
    Nicht mal Nokia in Europa kann liefern ... Also? Wie siehts aus?
    ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Du Soncek, ich kenne mich in der Tat sehr gut damit aus, etwas total simples wie deine Eingangsfrage nach einer schwarzen E61i Tastatur mit Hilfe von Google zu beantworten...


    Ich bin auch ziemlich sicher, einen Zubehör-Anbieter, vornehmlich aus dem asiatischen Raum, finden zu können, der eine schwarze Tastaturmatte liefern kann. Aber dafür habe ich leider keine Zeit, sorry...


    Mein Tip: Kauf dir ein E71, dann hast du ein deutlich besseres Telefon UND eine schwarze Tastatur...


    ;)


    MfG
    Serum

    Die Zukunft war früher auch besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!