Problem: KFZ Ladekabel für 6110 Navigator

  • Kommando zurück: Ich bin doof :flop:
    Habs gerade nochmal mehrmals probiert, man kann den Stecker im Anzünder selber drehen, dann haken sich die Kontaktklammern am Stecker unter denen des Anzünders ;) Da soll einer draufkommen ;) Die Drehrichtung ist im Uhrzeigersinn, klappt auf alle Fälle jetzt, vielleichts hilfts Dir ja Deifie

  • Hi, nee hab ich auch schon alles Probiert, aber freut mich das es bei dir jetzt funzt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • das mit dem drehen kann ich bestätigen, hatte auch erst das Problem das der Stecker nicht passt aber nach einigem hin und her Probieren funktionierte dann der Stecker auch im Megane. was allerdings doof ist beim Nokia ist das der Ladeanschluss beim 6110 oben ist. Ich muss sagen das 6110 nav. gefällt mir immer weniger, keine aktuelle Karte, Stromanschluss oben, Kalender kann man nicht per Computer bearbeiten, die Cam macht schlechte Bilder trotz 2MP...


    werde wohl wieder zurück auf Sonyericsson beim nächsten Handy, mit dem W810i war ich immer zufrieden. Hätte nie gedacht das der Markenhersteller Nokia so ein Mist zusammenbaut....


    Ist zumindest meine Meinung aber die sind ja bekanntlich verschieden

  • Also für mich ist das Nokia wesentlich besser, ich hatte 4 Jahre lang SE Handys(W800,K800)..., für mich wirken die wie Plasikspielzeug gegenüber dem Nokia, das Kartemmaterial reicht mir völlig. Die Bilderquali auch, die Menüfuhrung und die Belegung der Tasten alles ist änderbar und zu guter Letzt halt ein Symbian Handy, ich möchte nix mehr anderes ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!