Toshiba 46 ZF 355 D - wer im Forum hat ihn?

  • Falls ja - tritt bei Euch auf bei der Einstellung der Panelhelligkeit von unter 90 ein surren (des Gerätes selber, nicht Lautsprecher) auf?

  • Da war ich schon - klappte nicht wirklich :(


    Einer schrieb, dass es bei ihm nicht der Fall sei - Rest schweigt!

  • Ein Kumpel von mir hat ihn....hab gerade mit ihm telefoniert.
    Er hat das Surren definitiv nicht.


    Viele Grüße :)

  • Cool - und danke! Könntest Du noch in Erfahrung bringen, wann er den kaufte und woher?

  • Treffe ihn erst am Mittwoch wieder (er ist jetzt leider unterwegs). Dann kann ich ihn aber nochmal fragen und Dir Bescheid geben.....

  • Das wäre wirklich mehr als nett - wenns schneller geht - perfekter. Sollte er/Du ne Lampe brauchen (siehe Signatur) ist da auch was machbar. Danke :)

  • Hallo,


    meine Eltern haben den Toshiba auch und ich hab damit lange rumgespielt und alles ausprobiert und konnte nie ein Surren feststellen. Gekauft wurde das Gerät (glaube ich) bei nem Fachhändler. Ich kann diesbezüglich aber nochmal nachfragen :)

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Wäre nett, interessant wäre auch Kaufzeitpunkt, idealerweise auch Seriennummernkreis, aber Zeitpunkt reicht auch.

  • Ich telefonier nachher noch mit den Alten :D dann frag ich mal nach.

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!