Aktion: LED-Taschenlampen von Fenix/Olight 10% Rabatt auf ALLE Modelle

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Da mussten viele für den Urlaub sparen. Vielleicht machst Du da eine Daueraktion draus? :D :top:


    Daueraktion wirds zukünftig definitiv keine geben, da dann der Reiz weg ist und der Rabatt dann als selbstverständlich gesehen wird und als VB angesehen wird - um weiter zu handeln. So waren meine Erfahrungen leider in der Vergangenheit, weniger hier im Forum als anderweitig - aber es war so.



    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Auch wenn es gute Taschenlampen sein mögen, so sind mir die immer zu teuer. Mehr als 30 EUR gebe ich für eine größere Lampe nicht aus (und so wird meine nächste wieder eine MagLite mit 3 Mono Zellen auf LED Basis)


    Jedem das seine. Nur kann man keinen Opel Corsa mit einem Audi TT vergleichen - rein preislich. Man erhält gegen den höheren Preis entsprechend deutlich bessere Leistung - die der eine benötigt, der andere nicht. Und je nachdem gibt der eine eben mehr Geld aus - der andere weniger. Und Du wirst kein Fenix-Top-Produkt für 30 EUR inkl. Steuer bekommen - auch zukünftig nicht. Daher mir ein wenig rätselhaft, was Du mit deinem Posting aussagen wolltest.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Auch wenn es gute Taschenlampen sein mögen, so sind mir die immer zu teuer. Mehr als 30 EUR gebe ich für eine größere Lampe nicht aus (und so wird meine nächste wieder eine MagLite mit 3 Mono Zellen auf LED Basis)


    Richtig so! Taschenlampen werden nun einmal mit Monozellen betrieben. Das mache ich schon seit 30 Jahren so und das werd ich auch nicht mehr ändern. Und wenn das mit den Spritpreisen so weitergeht, werden wohl auch endlich wieder mehr Pferdefuhrwerke die neumodischen Benzinkutschen verdrängen.


    Spaß beiseite: Ich mag die Maglites - von der Optik und der Handhabung. Sie fühlen sich einfach (Unwortalarm!) wertig an. Aber für das Geld, das eine Mag 3D LED kostet, bekommt man wirklich besseres. Zumindest, wenn es um das Leuchten geht. Zum Zuschlagen bleibt die Mag unerreicht.

    4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!