C45 für 0,- € ohne GG; ohne MU; => keine Fixkosten!!! Nur 24,95 € AG

• Hallo,

wer ein Zweithandy sucht, oder noch ein Geschenk für Weihnachten :p braucht, oder gerne bei Ebay mit dem Verkauf von Handys Geld verdient, ist hier richtig:

Siemens C45 für 0,- €
    -KEINE Grundgebühr*
    -KEIN Mindestumsatz
    -Gesprächskosten ab 0,06 €
    -im Victorvox Fair-Medium E+
    -nur 24,95 € Anschlußgebühr

D.h. effektiv für das Siemens C45 zahlt Man(n) nur 24,95 € Anschlußgebühr

Die 24 Monate Grundgebühr-Befreiung (normal 9,65 € mtl.) setzen sich aus
    -18 Monate GG-Befreiung seitens Victorvox
    -50 € Startguthaben (verfällt nicht, wird gegen GG berechnet) von E+ und
    -Einmalüberweisung am Vertragsanfang i.H.v. 7,90 €
    zusammen!

Damit ergeben sich 24 Monate Grundgebührenfreies Telefonieren :top:

http://www.Handybude.de/handy

Vor Weihnachten gab es das als "XMas" Aktion für 77 €! Jetzt über 50 € günstiger als Neujahrs-Special

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Moin
    das hört sich gut an !!
    Wo ich doch gerade ein Zweithandy suche...mit anderen Teilen (8210 oder so..) gibts das wohl nicht, oder ?
    Sind die C45 gelockt ?
    Danke
    Der Dingens

PS
    Wie sind denn die Erfahrungen mit Handybude ? Ich habe lange nix mehr gekauft...

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    [...]
    Sind die C45 gelockt ?

Ich vermute mal 'ja', anders ist afaik ein solcher Preis nicht machbar ...

:)

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo

Mich würde es auch mal Interessieren, ob man auch andere Handy zur Auswahl hat außer das C45?

Nur zur Sicherheit:

Die Grundgebühr wird direkt von Victorvox erstattet und nicht von Handybude oder? (außer die 7,90)
    Daher hat man doch eigentlich gar kein Risiko oder?

Mit freundlichen Grüßen

Nappy55

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich vermute mal 'ja', anders ist afaik ein solcher Preis nicht machbar ...

:)

....auf der Homepage steht, dass das Handy Simlock frei ist!!

• Zitat

Original geschrieben von Nappy55
    ....auf der Homepage steht, dass das Handy Simlock frei ist!!

:eek: na dann mal frei nach Bert Brecht:

"Wer A sagt, muß sicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war." :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Ist dieselbe Aktion, die eteleon zu Weihnachten angeboten hat. Ich hatte bei eteleon 2 Stück Mitte Dezember bestellt, habe eines bekommen und warte noch immer geduldig auf das zweite. Bei eteleon waren die C45 aus einer alten Quamcharge mit Firmware 08. Läuft bei mit inzwischen mit der 50iger problemlos.

Speakers

• Hallo,

Geräte sind ohne Simlock. Sollen auch nicht aus alten Restbeständen sein und ich hoffe die Lieferzeit ist besser als bei den ganzen Weihnachts-Xmas Dingern (teilweise warteten die Kunden 4 Wochen).

18 Monate Grundgebühr wird von Victorvox nicht berechnet! 50 EUR Startguthaben decken fast die ganzen restlichen 6 Monate ab, Rest 7,90 EUR kommt per Überweisung!

Wir sind momentan am knaubeln, noch das 3310 in das Angebot mit reinzunehmen. Wird aber nicht für 0 gehen und es gibt Lieferprobleme, wenn der Andrang zu groß wird. Sind gerade am Rechnen.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• in den News gelesen:

... kann mal bei http://www.Tel-Plus.de schauen: Ein C45 ohne Simlock, altem
    (1/1-Takt) Eplus Professional S, keine Anschlußgebühr, keine
    Grundgebühr, kein Mindestumsatz und noch 50 Euro Startguthaben für 0,-
    Euro, oder auch bei eBay für 1,- Euro Sofortkauf:
    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…therItems&userid=tel-plus

Einziger Haken: Provider Cellway

Bei teltarif steht mehr dazu:
    http://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1660-16.html
    http://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1660-30.html

Die haben auch wahlweise ein 3310 für 9,- Euro Zuzahlung.

• Re: C45 für 0,- € ohne GG; ohne MU; => keine Fixkosten!!! Nur 24,95 € AG

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de

-50 € Startguthaben (verfällt nicht, wird gegen GG berechnet)

Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich keine einzige Einheit mit der Karte telefoniere, wird die Grundgebühr vom Startguthaben abgezogen?

Oder rechnet sich das "unterm Strich" nur, wenn man mit dem Vertrag auch telefoniert?

Gruß, CPM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!