Warte jetzt bei Eteleon schon länger als VIER Wochen auf das C45, wenn das bei dem Shop hier genauso lange dauert, dann Gute Nacht!
Edit: Ist nicht böse gemeint, bin nur ECHT genervt von Eteleon.
C45 für 0,- € ohne GG; ohne MU; => keine Fixkosten!!! Nur 24,95 € AG
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Wie sind denn die Erfahrungen mit Handybude ? Ich habe lange nix mehr gekauft...Meine Erfahrungen mit Handybude sind durchweg positiv! :top:
Hab bei denen vor nen par Monaten nen Talkline Vertrag mit 210€ Auszahlung geordert...nen Tag nachdem ich den Vertrag an Handybude verschickt hatte, klingelte bei mir das Telefon und ein freundlicher Herr hatte nen paar Fragen zu dem Vertrag weil ich was vergessen hatte auszufüllen...2 Tage später war dann der Vertrag auch schon da und das Geld wurde auch recht flott überwiesen! Alles in Allem bin ich zufrieden, und werde wohl auch bei diesem Angebot zuschlagen für meine kleine Schwester... -
Hallo,
hardo: Du bist unfair, das ist mein Werbethread
Macht nichts, wir sind eh besser 
cpm: Du hast richtig verstanden. Das Startguthaben bei Victorvox wird gegen die komplette Rechnung gerechnet (d.h. auch gegen die Grundgebühr und Anschlußgebühr).
deißen: 4 Wochen brauchen wir bei diesem Angebot sicherlich nicht, mit 2 sollte man aber rechnen, da es nicht direkt von uns kommt, und wir daher nicht so schnell sind wie z.B. noXoNn berichtet, mit der Talkline Aktion!
MfG Handybude.de
-
das ist bei Eteleon auch wirklich eine Frechheit!
Hätte wohl gleich hier bestellen sollen!
Kann ich die Bestellung bei Eteleon irgendwie stornieren, dauert ja schon vier Wochen!? -
Auch schon kürzere Wartezeiten erlebt
meine freundin hat das c45 vor 2 wochen bestellt und bisher noch nicht mal eine kurze bestätigungs-mail bekommen.
insofern sind handybude's wartezeiten auch nicht gerade das gelbe vom ei. -
Habe jetzt die gleichen Erfahrungen wie phonomat.

Schade, bis jetzt (14 Tage ) keine Mail, kein Telefon, keine SIM. -
Ihr könnt jetzt aber nicht sagen wir (deißen und ich) hätten euch nicht gewarnt. Bin mal gespannt, ob Handybude die 1,5 Monate Lieferzeit von eteleon toppen kann...

-
Hallo,
jetzt kam gerade der Hammer von Victorvox!
Trotz gestriger Zusage und der neuen Angebote seit Dienstag wurde von Victorvox heute bekannt gegeben, daß die 18 Monate GG-Befreiung ab 1.2. gestrichen werden.
Damit hat Victel sofort alle Angebote zurückgezogen, alle Händler zum Verkaufsstop aufgefordert. (Aktion 3310 + A50). Selbst die "nur Karte" wurde eingestellt.
PPE Telecom, welche das C45 Angebot vertrieben haben, äußerten sich am Telefon zuversichtlich. Viele Karten wären schon in der Aktivierung (wir lieferten in der letzten Woche rund 150 Anträge ein). Sparhandy & Co. schalteten auch darüber, sicherlich wesentlich mehr. Für die Kunden, die noch nicht aktiviert wurden und bis morgen nichtmehr zu schaffen sind, würde man eine Lösung finden, indem man dem Kunden anbietet, alternativ das Geld am Vertragsanfang komplett auf das Konto zu erstattet (was jedoch gegen die Gebührenberechnung im Vertrag spricht).
Vor 5 Minuten kam eine Rundmail, daß auch PPE ab sofort keine Anträge mehr schalten kann. Es würden noch E+ Karten fehlen, um die bereits vorliegenden Anträge zu schalten (C45 gab es nur im E+).
Daher kann ich für alle Beteiligten nur hoffen, daß die bisher eingelieferten Anträge schon aktiviert wurden und daß für alle noch offenen Kunden eine Lösung gefunden wird (z.B. V-Scheck direkt mit Handy-Versand etc.).
Ich werde hier darüber informieren. Bin gespannt wie Sparhandy & Co reagiert.
MfG Handybude.de
-
Na wunderbar...und ich dachte für meine Schwester nen Schnäppchen ergattert zu haben...

Naja, Vertrag müsste spätestens am 28.01 bei euch gewesen sein...ob das noch geklappt hat mit der Freischaltung oder sind davon nur die Leutz die beim neuen Angebot (A50 & Nokiahandy) bestellt haben und deren Verträge erst heute bei euch eingegangen sind, betroffen?
-
Na, da bin ich aber mal neugierig wie das jetzt jetzt ausgeht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!