Vodafone Dataflat bei getmobile.de für effektiv 22,22 €

• Im Unterpunkt 1 steht was von einem oder zwei Mobilfunkverträgen, kann aber nur einen entdecken ? Wie ist das gemeint ? Muss ich eventuell zwei Verträge abschließen ?

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Im Unterpunkt 1 steht was von einem oder zwei Mobilfunkverträgen, kann aber nur einen entdecken ? Wie ist das gemeint ? Muss ich eventuell zwei Verträge abschließen ?

hi,

nein du schliesst einen Vertrag ab. ;-)

• wenn man die dinge nicht braucht

+ Vodafone Mobile Connect USB-Stick UMTS
    + Gratis odafone Call Ya Paket 226 inklusive 5 Euro Startguthaben im Wert von 21,00€
    + 5 Euro eventim Gutschein

im wie viel € erhöht sich die auszahlung?

• erhöht sich um den Preis den du bei Ebay dafür bekommst ;-)

Die Sachen werden immer mitgeliefert.

:-)

• würde ich gerne machen, erlaubt die Software aber nicht mehr.
    Übrigens Entschuldigung für den Link in "deinem" Angebot, wusste nicht, dass Du mit dem Angebot in Verbindung stehst, war für mich nicht ersichtlich, sonst hätte ich natürlich keinen Konkurrenz-Link in deinen Thread geschrieben.

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Ist die Flat eigentlich begrenzt, d.h. Drosselung nach einem bestimmten Verbrauch ???

• Ich muss noch mal konkret nachhaken:

• Was kostet eine 2. oder 3. MultiSim-Karte?
    • Können diese gleich mit beantragt werden?
    • Ich kann den Tarif ohne Einschränkungen deutschlandweit nutzen?
    • Wie groß ist die Volumens/Zeitbeschränkung?

Danke und Gruß :top:

"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Nettes Angebot und cooler Preis. :top:

LDSer: D2 drosselt nach 10GB soviel ich weiss auf ISDN-Geschwindigkeit.

Im Download auf ISDN Geschwindigkeit, im Upload auf auf 16kbit/s. So schnell waren die ersten Modems.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!