ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von love.maxim
Hey,
habe den Stick heute erhalten und umgehend danach gleich ne SMS geschickt um die Nummer für die Stars rauszukriegen. Das der Stick n Huawei und weiß ist, stört mich nicht weiter... Das das Callya Handy von Samsung simlocked ist und nicht netlocked ist, und nicht einmal mit einer anderen VF Karte funktioniert, ist auch noch zu verschmerzen. Das aber die SimKarte fürs Callya Handy erst bei getmobile (49 ct/min mit Sprachcomputer) aktiviert werden muss, außer anscheinend ich warte 2 (!) Wochen, finde ich etwas dreist. Und das der in der ehemaligen Artikelbeschreibung versprochene Eventim- Gutschein <b> fehlt </b> , ist inakzeptabel.
Ach ja, zu den Stars: Da die Bonitätsprüfung bereits etwa am 26 durchging und ich nur 10 Tage Zeit für die Freundschaftswerbung habe, werden mir die 5000 Punkte wahrscheinlich abgehen. Lieferung war wie bereits geschrieben erst heute vormittag. Wenn nicht das Angebot genau passend wäre... Mail an getmobile.de Service geht gleich raus, der Threadersteller hat anscheinend selber keinen bzw. wenig Einfluss, schade.
mfg und "alles easy"
maxi
Eventim- Gutschein <b> fehlt </b> , ist inakzeptabel. -> kommt per Mail locker bleiben
AUf stars haben wir keinen Einfluss