Vodafone Dataflat bei getmobile.de für effektiv 22,22 €

• Es sollte vielleicht erwaehnt werden, dass mit den APN web.vodafone.de und volume.d2gprs.de keine eingehenden Verbindungen moeglich sind.

D.h. mal eben Dateien per FTP zur Verfuegung stellen ist nicht - zumindest nicht ohne Gefrickel mit Tunneln oder ahnlichem.

• So, habe jetzt mal bestellt, der Bestellvorgang ist auf jedenfall superklasse gelöst!

• Kann man die Karte auch im Ausland (Frankreich) benutzen? Wie teuer wird's, wenn man mehr als 10GB versurft?

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Im Prinzip zahlt man doch noch weniger, weil man die Stars ja noch mal abrechnen kann, oder? also gute 20€ im Monat!

• schade das es als Zanox Provision nur 25 anstatt 125 Euro gibt, obwohl es eigentlich ne "Mobilfunk Karte ohne Handy" ist, aber schöne Idee mit dem Callya-Handy, trotzdem gutes Angebot :top:

• Zitat

Original geschrieben von nuce
    schade das es als Zanox Provision nur 25 anstatt 125 Euro gibt, obwohl es eigentlich ne "Mobilfunk Karte ohne Handy" ist, aber schöne Idee mit dem Callya-Handy, trotzdem gutes Angebot :top:

Versteh ich nicht, wie ist das gemeint?

Wie lange habe ich Zeit um jmd mit den Stars zu werben? Gibt es 5000 Stars (=50€)?
    Habe den Stick mit Auszahlung letze Woche bestellt, nun steht beim Bestellstatus von wegen : Logistikzentrum und Ware möglicherweise noch im Zulauf.
    Wann können Sie denn die Ware ausliefern bzw. ist der Stick überhaupt noch vorrätig`? Bin auf diese Art des Internetzugangs bald schon angewiesen, da die SurfatHome Box von O2 ausläuft.

Mfg maxi

alles easy bro'

• Zitat

Original geschrieben von love.maxim
    Versteh ich nicht, wie ist das gemeint?

Wie lange habe ich Zeit um jmd mit den Stars zu werben? Gibt es 5000 Stars (=50€)?
    Habe den Stick mit Auszahlung letze Woche bestellt, nun steht beim Bestellstatus von wegen : Logistikzentrum und Ware möglicherweise noch im Zulauf.
    Wann können Sie denn die Ware ausliefern bzw. ist der Stick überhaupt noch vorrätig`? Bin auf diese Art des Internetzugangs bald schon angewiesen, da die SurfatHome Box von O2 ausläuft.

Mfg maxi

schicke mir mal deine Bestellnummer? ich schaue dann mal wa ich machen kann.

;-)

• hmm.. irgendwie nen router für zwei pcs kann man nicht stattdessen ausliefern.. oder hat sich daran etwas geändert?

oder router + stick meinetwegen
    oder 2 sticks + data multicard

optimal wäre
    router + stick + multicard für dataverbindungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!