Dankeschön kleinweder:top:
habs gerade ausprobiert und geht auch nicht, wird immer noch nicht richtig ausgeschnitten:confused:
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dankeschön kleinweder:top:
habs gerade ausprobiert und geht auch nicht, wird immer noch nicht richtig ausgeschnitten:confused:
Trialer
Hmmm...das versteh ich nicht...
Poste doch mal ein Bild, welches du mit dem Photographer und deiner Maske gemacht hast, damit man sich angucken kann, was genau nicht funktioniert.
Eigentlich müsste es so gehen....ich habe bei meinem Hauptbild (xxxx.JPG) ebenfalls den Bereich ausgeschnitten, an welchem später das fotografierte Gesicht reinkommt. Beim zweiten Bild (xxxx_mask.GIF) habe ich dann den Bereich des Bildes, welches durch das Foto ersetzt werden soll, auf transparent gesetzt.....das wars!
Hast du vielleicht einen Fehler beim Speichern gemacht? Hast du das Hauptbild als xxxx.jpg und das zweite Bild als xxxx_mask.gif gespeichert? Kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass man dabei einen Fehler machen kann...
...werde das Ganze morgen im Geschäft mal ausprobieren, sofern du es bis dann noch nicht hingekriegt hast. Habe eben leider momentan nur im Geschäft einen PC mit IrDA-Schnittstelle....:(
Gutes Nacht...:D
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
Hast du vielleicht einen Fehler beim Speichern gemacht?
Nein, hat er nicht!
Es ist so einfach: Du hast einfach den Bereich ausgeschnitten, hast es aber nicht transparent gemacht!
D.h. Du musst den Bereich beim Gif-Bild auch transparent machen, der bei Dir nur weiß ist.
Danach gehts dann auch! ![]()
Gruß,
Chris
Aha....ja, das kann natürlich sein....ich ging davon aus, dass das klar sei...:confused:
Ich hatte es auch transparent gemacht, nur es hat es irgendwie nicht transparent gespeichert:confused:
Also im Sucher funktioniert die Sache, aber nach dem knipsen wird die Fläche "milchig"?
Also ich steig da ned durch.
Trialer
Ich auch nicht....hab´s auf meinem Phone mal versucht...bei mir bildet sich auf der Stirn von Michael Knight ein Quadrat, welches transparent ist....dieses Quadrat habe ich allerdings nicht als Auswahl gespeichert...
...die eigentliche Auswahl bleibt auch bei mir weiss...
...woran kann das liegen?!? Ich habe im JPG-Bild die Auswahl weiss gelassen....Transparenz kann ja im JPG-Format nicht gespeichert werden...
Die eigentliche Auswahl wird ja über das GIF definiert, indem man den gewünschten Bereich einfach transparent macht, was ich ja auch gemacht habe....allerdings funktioniert das nicht.
Hab ich einen :gpaul: ?!?
Habe mal eine andere Frage zur Photographer Software.
Wenn man ein Foto damit geschossen hat kann man es sich ja auf dem gesamten 7650 Display im Querformat ansehen, Klasse Sache :top:
Ich habe aber leider keine Möglichkeit gefunden bereits gespeicherte Fotos auch im Vollbild anzusehen.
Gibt es da eine Möglichkeit, oder geht das immer nur mit den frisch aufgenommenen Bildern?
Das ist aber nicht dein Ernst, oder? :confused:
Einfach folgendes machen:
1. "Fotos" öffnen
2. Gewünschtes Bild öffnen
3. "Optionen" (linke Taste) drücken
4. Option "Ganzer Bildschirm" wählen
Ist doch logisch, oder etwa nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kleinweder
Das ist aber nicht dein Ernst, oder? :confused:
Einfach folgendes machen:
1. "Fotos" öffnen
2. Gewünschtes Bild öffnen
3. "Optionen" (linke Taste) drücken
4. Option "Ganzer Bildschirm" wählen
Ist doch logisch, oder etwa nicht?
Eigentlich schon, wenn man die Bilder im Ordner -Fotos- öffnet, nur diesen Vollbildmodus meinte ich nicht, da hat man zwar den ganzen Screen mit den weissen Balken oben und unten.
Wie kann ich denn direkt in der Photographer SW Bilder öffnen.
Beim drücken des linken Softkey habe ich nur folgende Optionen:
Capture - Macht ein Bild
Modes - Auswahl Zoom, Nachtmodus, Panorama
Settings - Sound/ Bildqualieinstellung etc.
Exit - Beenden
Aber kein Open zum Bilder öffnen
Dann vergrössere doch das Bild, bevor du "Ganzer Bildschirm" wählst...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!