Ich bin auf der Suche nach einem Gerät mit vernünftigen Business Funktionen und einer halbwegs guten Kamera. Nokia Geräte kommen mir nicht mehr ins Haus. Aus diesem Grund bin ich jetzt beim K800i und dem SGH-i550 hängen geblieben. Welches der Geräte würdet Ihr empfehlen? Wie sieht es mit der Qualität der Geräte aus?
Sony Ericsson K800i oder Samsung SGH-i550
-
-
-
naja, du solltest wissen, dass das i550 ein smartphone ist und das k800i nicht.
das heisst, du musst für dich abwägen, in wie weit dir ein offenes, erweiterbares betriebssystem wichtig ist. dieses bieten von den beiden nur das i550.
im bereich business würde ich das i550 höher ansiedeln, eben auch, weil du zusätzliche, nützliche programme installieren kannst.
was die kamera angeht, liegt ganz klar das k800i vorne. unter den 3 megapixlern stellt es immer noch eine der besten kameras. das i550 hat zwar auch 3 megapixel, kommt aber an die bildqualität des k800i absolut nicht ran.
-
Wenn du mit "vernünftigen Businessfunktionen" einen guten Kalender/Adressbuch/Terminplanung meinst und auf den Ballast eines sogenannten "offenen Betriebssystems" verzichten kannst, dann bist du beim K800i genau richtig,- alternativ auch das K810i, gleiche Funktionen aber etwas kompakter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!