Kleiner Testbericht VDA GPS

  • Simyo


    Hallo,


    ich bin auch kurz davor, mir das VDA GPS zu kaufen, schrecke aber noch ein wenig wegen dem Vodafon Software-Branding zurück. :mad:


    Mir ist es wichtig, dass ich meine Emails (POP3) abrufen und versenden (SMTP) kann und entsprechend die Interneteinstellungen für den Versand auf Simyo (also Eplus) einstellen kann. Auch SMS und MMS sollte funktionieren.


    Funktioniert das bei dem Gerät problemlos? Oder bleibe ich dann irgendwo am Branding hängen, weil ich keine Vodafon-Karte habe?


    Wie sehen denn bei Euch die Erfahrungen mit dem Joystick - also der kleinen Perle a la Blackberry - aus? Taugt diese Lösung etwas?


    Viele Grüße
    JoschFFM

  • Wo bekomme ich einen Taskmanager für den VDA GPS her, im Menü und bei google habe ich nichts gefunden.


    EDIT:


    Ich habe einen gefunden, aber der kann nicht richtig ausgeführt werden, also suche ich immer noch.


    Dann möchte ich den Sound beim E-Mail Empfang ändern, es müssen WMA Files sein, aber der MP3 File, den ich in WMA geändert habe funzt nicht, ich denke der wma Parameter stimmt nicht, wisst ihr wie der sein muß.


    EDIT:


    Das SMS / E-Mail Sound-Problem habe ich gelöst, es müssen wav Dateien sein und sie dürfen eine Größe von 500KB nicht überschreiten.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Den Taskmanager benötige ich nicht, wenn ich wüßte, wie man beim VDA GPS Programme beendet, oder sieht, welche Programme noch im Hintergrund laufen.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wie kann ich eigentlich den grässlichen Ton beim Rufaufbau abstellen? Ich gebe eine Nummer ein, drücke die grüne Hörertaste, dann piepts. Auch beim Profil Lautlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Der Taskmanager liegt im Ordner Zubehör.


    Super, Danke, habe ich nicht gefunden.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!