Sagem my411v mit Vodafone Zuhause FestnetzFlat + 60€ Barauszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von demon

    ....Aber dies ist schon weit davon entfernt


    Ich schreibe ja eindeutig, dass der Service nicht so gut sein, dass sich dieser Aufschlag lohnt. Denn die vorhanden Händler in TT haben fast immer einen super Service und die Angebote sind auch weitaus besser. Ich kann keinen Mehrwert bei einem völlig neuen und unbekannten Händler sehen, der durch seinen Service einen marktunüblichen Preis anbietet und es dann selbst zum Himmel lobt ;)


    Um es kurz zu machen. Das Angebot wäre für mich uninteressant. Aber dies ist ja nur meine Meinung. Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg mit deinen Angeboten, die sicherlich irgendwo reisenden Absatz finden werden.


    P.S.: Wie willst du mich denn unter deinen Kunden finden, wenn überhaupt keine Angaben über meine Person hast? Naja never mind

  • Re: Re: Optimales Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    ...Die Tippfehler sehen imho auch sehr nach dem TE aus... :flop:

    Schön wär's, wenn es nur Tippfehler wären...
    Da steckt noch viel mehr dahiner :D

    Gruß Vesko

  • Meinst du zweimal "tuhn" ? und keinerlei Groß/Kleinschreibung? Keinen Korrekten Satzbau? Grammatik ein Fremdwort?


    Ich will hier keinen wegen seiner Angebote kritisieren und werde das auch ich auch nicht aber von einen Händler darf von schon mal vernünftiges Deutsch erwarten.


    Das ist nur ein kleiner Hinweiß meinerseits.
    Anständiges Deutsch strahlt mehr seriösität aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaka77

    Ich will hier keinen wegen seiner Angebote kritisieren und werde das auch ich auch nicht aber von einen Händler darf von schon mal vernünftiges Deutsch erwarten.


    Das ist nur ein kleiner Hinweiß meinerseits.
    Anständiges Deutsch strahlt mehr seriösität aus.


    :D:D:D:D


    Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glas werfen oder wie war das?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Naja ist Trotzdem lustig :) !!! aber solang man das ganze mit Humor nimmt ;)


    wie ich finde kann man darüber schon wech schaun, solang der Rest stimmt zb. Kunden Service wird bei uns Großgeschrieben.
    auch nach Vertragsabschluss! kümmern wir uns um unsere kunden ... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von maxx-mobile.de


    ja der kubilaykahn ist ein bekannter von uns der was reingeschrieben hat

    Ein Bekannter? Eher Teil einer multiplen Persönlichkeit... :rolleyes:


    Sorry, aber solche Aktionen habe ich derart gefressen, das glaubst Du nicht - und wer schon nach kurzer Zeit so anfängt, der hat hier definitiv nichts verloren.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!