HTC TouchFLO 3D ähnliches Freeware User Interface

• Mit der Freeware Throttle Launcher und einem Plug-In ist es möglich, ein HTC Touch Diamond Feeling auf den eigenen Pocket PC zu bringen.

Throttle Launcher befindet sich momentan noch im Betastatus, daher ist auf produktiven Geräten vorerst Vorsicht geboten.

Auf meinem HTC TyTN II läuft das Programm noch etwas langsam, ob der Klon dadurch ein noch authentischeres Feeling hervorrufen will ist unklar. Jedenfalls eine vielversprechende Donationsware und für Pröbler sicher sehr zu empfehlen.

Quelle:

http://www.pocketpc.ch/news/41…eware-user-interface.html

• Warum kein "Diamond" gestyltes homecooked ROM??? Macht für mich viel mehr Sinn. Es gibt inzwischen von Dutty eine sehr schöne Variante a la Diamond, nicht perfekt(Touch Diamond hat ja VGA Auflösung) aber wirklich gut gemacht.
    Freeware Lösungen können da kaum mithalten und machen eigentlich auch keinen Sinn wenn Du mich fragst.

• ganz einfach, weil das Diamond Rom (siehe meine Sig ;)) kein TF 3D hat, sondern nur den normalen HTC Home mitsamt Uhrenskin...mehr nicht.

musst es ja nicht installieren, ich habs bei mir auch wieder runtergeschmissen, weil es zu langsam war.

grüße

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Warum kein "Diamond" gestyltes homecooked ROM??? Macht für mich viel mehr Sinn. Es gibt inzwischen von Dutty eine sehr schöne Variante a la Diamond, nicht perfekt(Touch Diamond hat ja VGA Auflösung) aber wirklich gut gemacht.
    Freeware Lösungen können da kaum mithalten und machen eigentlich auch keinen Sinn wenn Du mich fragst.

WO gibt es das???

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Warum kein "Diamond" gestyltes homecooked ROM???

Habe zu dem Thema die letzten Tage einiges gelesen. Bin noch ziemlich neu bei Windows Mobile. Die Möglichkeit auf mein O2 XDA Star (HTC Touch Dual) WM 6.1 installieren zu können reizt mich schon. Aber so richtig blicke ich da noch nicht durch. Sämtliche Anleitungen die ich finden konnte sind in (teilweise ziemlich ausuferndem) Englisch verfasst, was mich dann immer abschreckt. Gibt es für dieses ROM-Installieren auch eine deutsche Anleitung? Es ist zB. immer wieder von SPL, Hard-SPL usw. die Rede. Was bedeutet das? Und kann ich mit dieser ganzen Geschichte auch meinen XDA zerstören?

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

• oh ja, damit kannst du den zerstören.

wenn du des englischen nicht mächtig bist, tut es mir leid, hier darf ich keine anleitungen dazu posten.

wenn du nähere infos haben möchtest (in deutsch natürlich ;)), dann schreib mir ne pn oder mail :)

Grüße

für alle, die englisch drauf haben:

http://forum.xda-developers.com

Genug Infos zu allen Fragen, die hier nicht ausdiskutiert werden müssen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!