Welche Videoformate kann das iPhone??

• Hi Leute!

Hab da mal ne kurze Frage. Kann mir wer sagen, welche Videoformate das das iPhone kann? Geh ich da recht in der Annahme, dass es Quicktime (.mov) kann und effentuell auch MPG? Meine Fragen beziehen sich übrigenz auf das 3G Model, dürfte aber kein unterschied in sein, oder?

Danke für die info

PS: http://www.netzwelt.de/news/72…pod-camera-connector.html
    Das funzt mit dem iPhone 3G doch auch, oder

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Das iPhone unterstützt NUR MP4 Dateien, diese kannst du mit handelsüblichen Konverter erzeugen.

Einfach mal die Suche oder google (Yahoo und Co) nutzen ...

Zu deinem Link (mit einem Artikel von 2005): Warum sollte das mit einem iPhone bzw. iPhone 3G funktionieren?

• Zitat

Original geschrieben von casioserver
    also meins ist ein iphone 2G und es macht mp4

Was ist ein iPhone 2G :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Was ist ein iPhone 2G :confused: :D

Das derzeit aktuelle (2G = GSM; 3G = UMTS)

Hier stand eine Signatur.

• aha.. also nur Mp4 Dateien?? hm...
    Gibts dann/Wird es mal 3Pty Videoplayer geben dammit da mehr geht? Klar, umwandeln is kein ding. Würd mich nur interssieren!

Warum das funzen sollte? Ich dacht iPhone = iPod+Phone - Software is bei beiden die selbe (oder ähnlich) War schon der meinung dass das geht.. *gg* Naja, nicht so schlimm..

Grüße!

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Zitat

Original geschrieben von Mike6067
    aha.. also nur Mp4 Dateien?? hm...
    Gibts dann/Wird es mal 3Pty Videoplayer geben dammit da mehr geht? Klar, umwandeln is kein ding. Würd mich nur interssieren!

Warum das funzen sollte? Ich dacht iPhone = iPod+Phone - Software is bei beiden die selbe (oder ähnlich) War schon der meinung dass das geht.. *gg* Naja, nicht so schlimm..

Grüße!

Es wird für die Firmware 2.0 den Coreplayer geben ...

• wow, noch ein grund mehr, das iphone zu kaufen. coreplayer ist quasi VLC für mobile geräte :)

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Das derzeit aktuelle (2G = GSM; 3G = UMTS)

Die Frage war auch mehr Ironisch gemeint, da die Bezeichnung falsch ist - es gibt nur iPhone und iPhone 3G ;)

• Nuja, wenn du dir die Beiträge so durchschaust, scheint das halt öfter verwendet zu werden und es liegt ja auch nicht so fern.

Von daher ist das nicht gerade einfach in dieser Frage Ironie zu erkennen :>

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!