Hallo Leute suche einen Wetterdienst für mein N95 8GB als Standbyanwendung. Habe nix passendes als Freetool gefunden, habt Ihr mir eine Empfehlung? Danke
Wetterdienst für Series60 / Nokia als Standby-Anwendung als Freetool was gibt es?
-
-
-
Meinst du mit Standbyanwendung, dass das Programm den aktiven Standby des Handys hinzugefügt wird?
AFAIK gibt es da nichts.Aber guck mal, was hier ganz oben im Nokiabereich zu finden ist.:)
-
ja genau das meinte ich like HTC im Standby - schade :flop:
-
erfüllt mobile weather nicht halbwegs Deine Erwartungen ?
-
afaik kann man doch gar keine Zusatzprogramme auf den Standby-Bildschirm holen oder?
-
Also zur Wetterabfrage empfehle ich wap.wetter.com
Übersichtliche mobile-Seite mit zuverlässiger vorhersage -
auf den Standbybildschirm geht nicht, aber mit Handy Weather kommt die Vorhersage in den Bildschirschoner, was ebenfalls gut sein sollte.
http://www.penreader.com/smart…are/de/Handy_Weather.html
jedoch:
habe das Programm 14 Tage getestet und festgestellt, dass deren Datenbasis zumindest für meine Gebiete nicht gestimmt hatte.
Getestet habe ich Berlin, Nordspanien und Südfrankreich.
Die Wettervorhersage (Browserbasiert) von Wetteronline traf hingegen meistens zu.
Da nutzt einem dann auch kein schicker Wetterclient, solange er das falsche Wetter anzeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!