Autolock deaktivieren, wenn am Ladegerät?

  • Moin,


    gibt es eigentlich irgendein Tool, das bewirkt, dass das iPhone nicht in den locked-Zustand geht, wenn es geladen wird? Hintergrund: Ich nutze das Teil seit Neuestem in einem passenden Handyadapter an der FSE meines Autos und hätte gerne, dass der Screen dabei immer an ist.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • wenn du in den Allgemeinen Einstellungen den Auto-Lock deaktivierst, funktioniert das dann nicht?


    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Sicher funktioniert das. Aber dann muss ich es ja jedes Mal von Hand umstellen. Wenn das Teil nicht am Strom hängt, soll der Autolock natürlich aktiv sein.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • versuche es doch mit iDimm (dazu braucht es Ericas Utilies)


    So könntest du den Autolock ausschalten, so dass sich mit dem individuellen Abdimmen durch iDimm der Stromverbrauch in Grenzen hält.
    Das Gute dabei ist, dass damit der Screen erst nach einem Tab auf weitere Eingaben reagiert.
    (ich benutze es schon länger und bemerkte keinen grossen Unterschied zu der Laufzeit. (habe Autolock aus und aktiviere diesen, wenn mal nötig mit der Powertaste)

  • Das schau ich mir mal an, danke! Wundert mich aber, dass es noch kein Tool gibt, um die Autolock-Funktion halt einfach zu disablen, wenn das Teil am Strom hängt. Oder dass es nicht einfach schon vom System her grundsätzlich möglich ist, dies für Batterie- und Strombetrieb getrennt einzustellen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!