Alles Top ![]()
Kamm gestern alles in einem Pakett an!!! :top:
MfG. Takko213
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Top ![]()
Kamm gestern alles in einem Pakett an!!! :top:
MfG. Takko213
Mein Paket kam auch heute an! :top:
Morgen kommt der GLS Mann nochmal und versuchts zu bringen...
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Mein Paket kam auch heute an! :top:
Morgen kommt der GLS Mann nochmal und versuchts zu bringen...
GLS ?
Darappa macht doch immer DPD
Meinst du GLS bringt dein LCD ?
ps: leider immer noch keine Info von Darappa ob es mit den Kurzfristigen superflat verträgen geklappt hat
Genau, DPD. Habe einen Palm Treo bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ich erwarte bis 14Uhr eine Rückmeldung.. danach weiss ich mehr
was ist den nun mit der Rückmeldung ?
habe seit dem 20.06 immer noch Status Unterlagen erhalten
ZitatOriginal geschrieben von zwang
was ist den nun mit der Rückmeldung ?
habe seit dem 20.06 immer noch Status Unterlagen erhalten
Der Status ändert sich auch nicht. Nur unter "bezahlt/versandt" ändert sich der Status, wenn die Ware versandt ist.
Warum meldet sich DaRappa hier im Forum nicht Mal zu Wort wegen VF SuperFlats?!
Hat jemand von euch, dessen Vertragunterlagen seit 20.06. eingegangen sind, bisher Rückmeldung von DaRappa oder eine Statusänderung??
Finde ich gerade von einem TT-Händler wie DaRappa sehr schwach, dass sich 2 Wochen einfach Mal gar nichts tut.
Auch wenn es Probleme mit VF gibt/gab, dann könnte man doch wenigstens eine kurze Infomail zum Sachverhalt erstellen.
conzi: Ich weiss, und ich kann deinen "Frust" natürlich nachvollziehen.
Vodafone hat uns viele Aufträge ins Nirvana laufen lassen, als sie die VF-Duo Verträge gesehen haben... Ich könnte selber K***** aber was soll ich machen. Ich habe leider noch keine Lösung vorliegen, aber morgen ist mein VB im Haus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!