Prämeien bei Kabel Deutschland ?

  • Hallo TT Members,


    Ich habe vor von Arcor zu Kabel Deutschland zu wechseln.


    Gibt es Möglichkeit von Prämien oder KAtionne,die ich abstauben könnte um z.B. weniger Gebühren zu bezahlen?


    Danke für die Hilfe vorraus.

  • Hallo, ich könnte Dir 35 EUR in bar bei den Produktpaketen Comfort oder Deluxe anbieten.


    Bei Interesse kannst Du Dich gerne bei mir melden.


    LG Clumpsy

  • das hoert sich doch gut an...gibt es noch irgentwelche Seiten,wo man Gutscheine oder Ahnliches bekommt....das man etwas sparen koennte...


    Eine dumme Frage...aber wie werbt man?


    mfg

  • Gabs da nicht schonmal bedeutend mehr als 100€ ?
    EDIT: Jau das doppelte, einen 200€ Gutschein ;)

  • Total OT, aber vielleicht solltest Du schauen, wo man einen Duden als Prämie noch dazubekommt. :rolleyes:


    Es muss ja keiner perfekt schreiben und formulieren, aber ein bisschen sollte man doch schon drauf achten, was man schreibt. Einen Text einfach nur so "in die Tasten zu husten" empfinde ich als eine Zumutung für die, die ihn lesen sollen.

  • Also erst mal vielen Dank fuer das Durchlesen des Theads und damit verbundene beantwortung meiner Fragen. Es war nicht meine Absicht Steine in den Weg zu legen und meine TT-Members in Verzweiflung zu bringen, beim lesen meines Theads.
    Mein erste Post war aus eile geschrieben und ohne einen Gedanken an die Rechschreibung zu verlieren, da ich es relativ eillig hatte.
    Ich werde den Rat von TMausHB zu Herzen nehmen und mir einen Duden kaeuflich erwerben,um dem Standart in dem TT- Forum zu entsprechen, derweil moechte ich mich bei allen Postern bedanken,da mir sehr weit geholfen wurde und ich jetzt bei dem Angebot von Conrad zuschlagen kann.
    Es hoert sich sehr gut an und entspricht meinen Vorstellung von einem attraktiven Gutschein.


    Falls ich trozdem,was ich nicht glaube,auch bei dem Conrad-Vertrag weiterhin noch ein Zuschuss durchs Werben bekommen kann,der kann sich herzlich bei mir per PN melden und man kann sich die Praemie teilen.


    Danke fuer die Aufmerksamkeit und einen schoenen Fussballabend.


    Mit freundlichen Gruessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!