Einstellungen Kurz-Codes vom Vodafone Italien, Wer kann mir helfen ?

• Servus guten Abend,

nachdem ich nun ein Jahr Urlaub aussetzen musste ist meine TIM Card verfallen.
    Man hat mir nun geraten eine italienische Vodafone Karte zu kaufen weil man
    diese via Kreditkarte von Deutschland aus per Internet aufladen kann.

Diesem Rat bin ich gefolgt, aber nun stehe ich vor dem Problem, wie..... :mad:
    Kann mir jemand helfen, mein Italienisch ist leider Null, und die "English-Version"
    auf der Internetseite versagt bei dem Versuch mich zu registrieren.

Man kann doch auch sicherlich mit einer SMS kostenlos sein Guthaben abfragen
    oder die Menüs auf Englisch umstellen oder ?

Beste Grüsse,

KLROE
    :top:

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Nicht mit SMS. Du kannst dich bei vodafone.it einloggen und dort über den Button "190" alle relevanten Daten abfragen.
    Den Kontomanager erreichst du über die 414 bzw. die 404. Bei der einen Nummer bekommst du den Kontostand vorgelesen, bei der anderen bekommst du eine SMS geschickt.
    Aufladen via Kredit Karte funktioniert wunderbar. Du musst nur vorher deine Karte registrieren lassen, dann kannst du per Telefon, Internet, oder auch automatisch aufladen über die Funktion Telericarica. Sollstest du weiter Fragen haben, kontaktiere mich einfach!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Servus,

Danke erst mal für deine Hilfe,wie sagt man: Bin ich drin........
    So das mit dem Aufladen ist so eine Sache......
    :) ich werde dich mal kurz per PN kontaktieren, vielleicht können wir
    das zum ersten Mal per Voice Unterstützung machen....

Tschau KLROE

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!