4 Monate kostenlose save.tv Onlinevideorecorder nutzen

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Flatty hat aber nicht über das Webinterface sondern per Fax gekündigt.
    Mir geht es gerade darum, ob die Kündigung über das Webinterface genau denselben Effekt hat.
    Edit: Habs jetzt einfach mal ausprobiert. Scheint denselben Effekt zu haben.

mein "ja" bezog sich auf meine Erfahrung aus meiner Online-Kündigung. Denke aber, dass es flatty auch online gekündigt hat, weil das ansonsten ein unvorstellbar guter Service von denen wär (11:14 von flatty reingestellt, irgendwann per fax gekündigt und um 17:20h schon Bestätigung per Mail??? = unvorstellbar => deshalb glaub ich hat er online gekündigt). Wird er uns aber auch sicherlich selbst sagen können.

• Ich war ja so begeistert, weil ich per Fax (an die 0700er Nummer) kündigte! Das ging ultrafix, ja!

Flatty

• Was soll das mit der telefonischen Bestätigung denn? Bei mir kommt sowohl bei Festnetz-, als auch bei Handynummern nur "Nummer nicht zulässig"......

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Ich habe eine o2 Mobilfunknummer angegeben und hab den Anruf mit dem Bestätigungscode sofort bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!