4 Monate kostenlose save.tv Onlinevideorecorder nutzen

• Nein, aber du kriegst kein externes Plugin und das Internet-JavaScript ist gräßlich (empfohlene Massnahme: selbst eins schreiben).

Und ich glaub, der Download ist auf 100kb/s beschränkt.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Bankdaten sind Pflicht, irgendwie wollen die ja auch filtern, dass nicht jeder soetwas mißbraucht.

Ich habe soeben meine Kündigungsbestätigung (zum 20.10.2008) per Mail erhalten. Bin also sehr zufrieden, wie schnell das alles klappt.

Es grüßt,
    Flatty

wann muss inerhalb der 4 Monate gekündigt werden?

• Ich meine, bis 1 Tag vor Ablauf der 4 Monate, aber ich empfehle immer alles sofort zu kündigen, dann vergisst man's nicht!

• also ich weiß ja nicht..... kann es irgendwie sein, dass dort Daten an die GEZ weitergegeben werden?!

"die entsprechenden GEZ-Gebühren zur Bereithaltung eines Fernsehempfangsgerätes zu entrichten. Sofern ein Abruf regelmäßig von außerhalb des Ortes, für den er angemeldet ist, erfolgt, hat der Nutzer eine mögliche Entrichtung für die Nutzung eines Zweitgerätes zu prüfen. Der Nutzer wird spätestens auf entsprechende Nachfrage von Save TV einen geeigneten Nachweis für die Entrichtung der GEZ-Gebühr erbringen"

Geht die doch nichts an ob ich GEZ zahle und die haben das auch nicht zu kontollieren oder dort etwas anzufordern?!

• Ist die Kündigung nicht auch direkt über den Online-Bereich möglich?

Zahnrad anklicken => Easy Record Plugin Kündigen

Verstehe ich das richtig, dass dadurch auch das kostenpflichtige Plugin zum Ende der 4 Monate gekündigt wird? Nicht dass die Kündigung entgegen des Textes doch sofort eintritt.

• ja, verstehst Du richtig. hatte flatty aber auch schon hier geschrieben. Kannst es sofort kündigen und plugin bleibt Dir bis zum Ende der 4 Monate erhalten.

• Flatty hat aber nicht über das Webinterface sondern per Fax gekündigt.
    Mir geht es gerade darum, ob die Kündigung über das Webinterface genau denselben Effekt hat.
    Edit: Habs jetzt einfach mal ausprobiert. Scheint denselben Effekt zu haben.

Zitat

Ihr Vertrag wird somit nach Ablauf der Vertragslaufzeit nicht
    mehr verlaengert und endet voraussichtlich zum 22.10.2008.

Sie können nach Vertragsende mit Ihren Logindaten weiterhin den kostenlosen Online Videorecorder von Save.TV nutzen.

• könnt ihr eigentlich auch nichts von RTL aufnehmen. Ich bekomme da immer ne Fehlermeldung. Alles andere geht?!

Und der DL Speed ist mit 109kb/s auch nicht gerade schnell egal ob mit dem Download Manager oder direkt

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    könnt ihr eigentlich auch nichts von RTL aufnehmen. Ich bekomme da immer ne Fehlermeldung. Alles andere geht?!

Und der DL Speed ist mit 109kb/s auch nicht gerade schnell egal ob mit dem Download Manager oder direkt

Zu RTL: die sind dagegen vorgegangen, genaueres findest du im Netz. Angeblich behält sich auch die Sat.1-Pro7-Gruppe diese Möglichkeit vor, so dass ein Jahresabo für mich nicht in Frage kommt. Eigentlich ist das nämlich eine tolle Sache.

Zum DL Speed: müsst mal spät abends oder früh morgens downloaden, wenn der Server nicht so stark beansprucht wird.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!