Nein, aber du kriegst kein externes Plugin und das Internet-JavaScript ist gräßlich (empfohlene Massnahme: selbst eins schreiben).
Und ich glaub, der Download ist auf 100kb/s beschränkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, aber du kriegst kein externes Plugin und das Internet-JavaScript ist gräßlich (empfohlene Massnahme: selbst eins schreiben).
Und ich glaub, der Download ist auf 100kb/s beschränkt.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Bankdaten sind Pflicht, irgendwie wollen die ja auch filtern, dass nicht jeder soetwas mißbraucht.
Ich habe soeben meine Kündigungsbestätigung (zum 20.10.2008) per Mail erhalten. Bin also sehr zufrieden, wie schnell das alles klappt.
Es grüßt,
Flatty
wann muss inerhalb der 4 Monate gekündigt werden?
Ich meine, bis 1 Tag vor Ablauf der 4 Monate, aber ich empfehle immer alles sofort zu kündigen, dann vergisst man's nicht!
also ich weiß ja nicht..... kann es irgendwie sein, dass dort Daten an die GEZ weitergegeben werden?!
"die entsprechenden GEZ-Gebühren zur Bereithaltung eines Fernsehempfangsgerätes zu entrichten. Sofern ein Abruf regelmäßig von außerhalb des Ortes, für den er angemeldet ist, erfolgt, hat der Nutzer eine mögliche Entrichtung für die Nutzung eines Zweitgerätes zu prüfen. Der Nutzer wird spätestens auf entsprechende Nachfrage von Save TV einen geeigneten Nachweis für die Entrichtung der GEZ-Gebühr erbringen"
Geht die doch nichts an ob ich GEZ zahle und die haben das auch nicht zu kontollieren oder dort etwas anzufordern?!
Das steht da schon immer, ist wohl nur als Absicherung für Gema/GEZ etc pp :p
Ist die Kündigung nicht auch direkt über den Online-Bereich möglich?
Zahnrad anklicken => Easy Record Plugin Kündigen
ZitatAlles anzeigenHier können Sie Ihr Save.TV EasyRecord Plugin jederzeit kündigen.
Sind Sie sicher, dass Sie Save.TV EasyRecord Plugin kündigen wollen?
Bei Problemen hilft Ihnen unser Support 7 Tage die Woche.
Wenn Sie jetzt kündigen, wird Ihr Save.TV EasyRecord Plugin Konto zum Ende der Laufzeit unwiderruflich gesperrt!
Sollten Sie innerhalb der nächsten 30 Minuten keine Bestätigungsmail bezüglich Ihrer Kündigung erhalten, wenden Sie sich bitte an den Support.
Verstehe ich das richtig, dass dadurch auch das kostenpflichtige Plugin zum Ende der 4 Monate gekündigt wird? Nicht dass die Kündigung entgegen des Textes doch sofort eintritt.
Flatty hat aber nicht über das Webinterface sondern per Fax gekündigt.
Mir geht es gerade darum, ob die Kündigung über das Webinterface genau denselben Effekt hat.
Edit: Habs jetzt einfach mal ausprobiert. Scheint denselben Effekt zu haben.
ZitatIhr Vertrag wird somit nach Ablauf der Vertragslaufzeit nicht
mehr verlaengert und endet voraussichtlich zum 22.10.2008.
Sie können nach Vertragsende mit Ihren Logindaten weiterhin den kostenlosen Online Videorecorder von Save.TV nutzen.
könnt ihr eigentlich auch nichts von RTL aufnehmen. Ich bekomme da immer ne Fehlermeldung. Alles andere geht?!
Und der DL Speed ist mit 109kb/s auch nicht gerade schnell egal ob mit dem Download Manager oder direkt
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
könnt ihr eigentlich auch nichts von RTL aufnehmen. Ich bekomme da immer ne Fehlermeldung. Alles andere geht?!
Und der DL Speed ist mit 109kb/s auch nicht gerade schnell egal ob mit dem Download Manager oder direkt
Zu RTL: die sind dagegen vorgegangen, genaueres findest du im Netz. Angeblich behält sich auch die Sat.1-Pro7-Gruppe diese Möglichkeit vor, so dass ein Jahresabo für mich nicht in Frage kommt. Eigentlich ist das nämlich eine tolle Sache.
Zum DL Speed: müsst mal spät abends oder früh morgens downloaden, wenn der Server nicht so stark beansprucht wird.
kopporama
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!