4 Monate kostenlose save.tv Onlinevideorecorder nutzen

• Bankverbindung?

Die Angabe der Bankverbindungsdaten sind auch in der Probezeit unabdingbar, oder? Kommt wohl erst als spätere Formulareingabe.

Ciao

• Bankdaten sind Pflicht, irgendwie wollen die ja auch filtern, dass nicht jeder soetwas mißbraucht.

Ich habe soeben meine Kündigungsbestätigung (zum 20.10.2008) per Mail erhalten. Bin also sehr zufrieden, wie schnell das alles klappt.

Es grüßt,
    Flatty

• Was genau bringt mir das ganze denn außer dem Plugin?

Save.tv selber ist ja über die Free-Variante ohnehin dauerhaft kostenlos. Auf das Plugin selber kann ich verzichten, ich nutze zur Not auch den Online-VCR.

• Kann jemand vielleicht kuurz sagen, wie genau ich an die kostenlose Variante komme ohne diese Probemitgliedschaft einzugehen?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    ausschließlich über free.save.tv

NAch einem klick auf "weiter" soll ich das Angebot aber schon wieder unbedingt 14 Tage gratis testen.... Wie komm ich zum FreeAccount?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hab's grad noch mal getestet. Wo steht da nachher was von der 14-Tages-Version?

Bei mir kommt danach folgende Bestellbestätigungsseite:

Hab auch noch nie was gezahlt für die Free-Variante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!