TomTom 7 aus dem Diamond ROM

• Nöö muss sie nicht, bei mir liegen die Karten unter My Documents auf der Speicherkarte

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hab da nichts gepatcht in der Registry - hab TomTom 7 installiert und fertig. Hab halt die Teststadt heruntergeladen aber nirgendwo etwas umgestellt ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• moin,

so ich habe jetzt mal in den einstellungen auf eine fahrradroute umgestellt und schon ging´s besser zur arbeit :)
    bin auch schon eine längere strecke mit dem tt gefahren, aber einen wirklichen unterschied zu tt 6, konnte ich nicht erkennen. selbst einen kreisel, der schon über ein jahr besteht, hat es nicht gekannt.

cu

• Welche Maps nutzt du denn drauf 6èr oder die 7èr. Ich bin vom TT die ganze Zeit enttäuscht gewesen. Nachdem ich aber die aktuellen Karten und noch TT 7 installiert habe, bin ich wieder zufrieden. Mich hatte die ganze Zeit die alten (uralten) Karten der 6èr Version aufgeregt. Das hatte mich dann auch dazu gebracht Garmin zu erwerben. Bin aber eben von TT begeistert und ziehe mittlerweile dem Garmin > Tomtom 7 vor.

LG

• habe DACH 720_1803. ich weiß nicht, nach welchen kriterien tt das material updatet. wohne halt nicht in einem ballungsgebiet.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!