Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder o2 hat die frei sms beim Genion s online wirklich abgeschafft.
Weiß hier einer Bescheid?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder o2 hat die frei sms beim Genion s online wirklich abgeschafft.
Weiß hier einer Bescheid?
KEINE TOMATEN
Nee ... es gibt nur noch 1,50 Euro Rabatt bei Genion-S-mit-Handy.
Dann nimm doch lieber gleich GENION-L-Aktion da sind 150 SMS mit drin.
Ja, der genion L Aktion ist sicherlich keine schlechte Wahl, allerdings auch 15,- € - bei entsprechendem Mehrwert natürlich - teurer als der genion s.
Ich bin momentan auch eher an einem Tarifwechsel (von Genion s auf genion aktion l) interessiert u so bin ich darauf gestossen, dass der genion s nun ohne frei-sms auskommen muss.
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Ja, der genion L Aktion ist sicherlich keine schlechte Wahl, allerdings auch 15,- € - bei entsprechendem Mehrwert natürlich - teurer als der genion s.
wobei man die 25€ noch drücken kann, wenn man kein Handy braucht und die 3 Monate freie Grundgebühr einrechnet.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
wobei man die 25€ noch drücken kann, wenn man kein Handy braucht und die 3 Monate freie Grundgebühr einrechnet.
Wie denn das?
Ich meine, 3 Monate keine GG ist klar, aber wie will man sonst drücken?
Höchstens, indem man ein Handy dazu nimmt und dieses wieder bei ebay verscherbelt.
Oder wie meintest du das?
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Wie denn das?
Ich meine, 3 Monate keine GG ist klar, aber wie will man sonst drücken?
Höchstens, indem man ein Handy dazu nimmt und dieses wieder bei ebay verscherbelt.
Oder wie meintest du das?
das meinte ich!
Ich bin auch von Genion-S-ohne Handy auf die L-Aktion gewechselt ... wollte aber keine Hardware dazu. Nun habe ich 170 Euro Gesprächsguthaben in Fremdnetze (für 24 Monate) und jedem Monat 50 Frei SMS.
Coole Sache für mich. ! Ach ja ... und beim Wechseln bin ich auf den Internet-M für 5 Euro Zug aufgesprungen !
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Ich bin auch von Genion-S-ohne Handy auf die L-Aktion gewechselt ... wollte aber keine Hardware dazu. Nun habe ich 170 Euro Gesprächsguthaben in Fremdnetze (für 24 Monate) und jedem Monat 50 Frei SMS.
Coole Sache für mich. ! Ach ja ... und beim Wechseln bin ich auf den Internet-M für 5 Euro Zug aufgesprungen !
Auch nicht schlecht.
Aber warum nur 50 frei-sms?
Online gibt es regulär 150 frei-sms?
Oder hast du keinen online?
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!