Nokia 5610 Lichteffekte gehen nicht immer??

• Hallo an alle!

Ich habe seid ein paar Tagen das Nokia 5610 und bin eigentlich auch super damit zufrieden. Besonders gut finde ich auch die Lichteffekte, wenn man mal ne SMS oder einen Anruf verpasst hat, so muss ich nicht immer auf das Display gucken, wenn ich auf der Arbeit mal gerade nicht am Platz war.
    Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass wenn ich den Musik Player benutze, danach diese Lichteffekte nicht mehr funktionieren!? Ich habe das jetzt mehrmals getestet, wenn ich das Handy neu gestartet habe geht es wieder und sobald ich den Player nutze um Musik zu hören, funktionieren die Effekte nicht mehr. Hat vielleicht irgendjemand das gleiche Problem? Habe hier im Forum auch schon die Suchfunktion benutzt und gegoogelt ohne Ende, aber ohne Ergebnis.

Ein Softwareupdate habe ich auch schon durchgeführt, Fehler ist nicht behoben. Dieser Fehler war auch schon bei dem ersten Nokia 5610 (ging zurück, da ein störender Punkt, ich denke mal ein Pixelfehler, auf dem Display war.)

Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und es wurde behoben?? Oder ist es normal??? :confused:
    Will das Handy nicht schon wieder umtauschen :(

LG Anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!