SMS gelöscht

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Es hat durchaus Vorteile, allerdings hat /// wohl auch viel negatives Feedback zu diesem Feature bekommen, da es im T300 nicht mehr enthalten ist.

Ob das unbedingt am Feedaback liegt? Kann ja auch andere Gründe haben. Zum Beispiel: es ist nicht beabsichtigt. Oder: technische Gründe.
    Wer weiß!?

Daß sich gewisse Spicherbereiche bei Wechsel der Karte löschen, ist völlig normal. Das gilt auch für Wiederwahllisten.
    Und ich finde: das ist gut so!

Im individuellen Fall ärgert das. Aber wenn ein anderer mein Auto fährt, verstellt er meistens auch Fahrersitz und Spiegel. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Habe vorhin gerade rausgefunden, dass sich die SMS wirklich nur beim KartenWECHSEL löschen, d. h. wenn ich gleiche Karte einige Zeit später wieder rein tue, sind die SMS noch da (???).
    Ich dachte mämlich sobald ich überhaupt die Karte rausnehmne, sind die SMS weg... komisch, komisch.

Zitat

Original geschrieben von Tres
    das gerät hat auf jeden fall einen internen sms-speicher, nur hängt es anscheinend von sw-version und flexing ab, wie sich dieser verhält.

Wenn das wirklich so ist, dass es von der SW und/oder Flex-Version abhängt ob die SMS beim Wechsel gelöscht werden, dann müsste man doch da was machen können, oder?

Weiß jemand, ob man dieses (in meinem Fall ziemlich ärgerliche) "Bug" durch SW-Änderung (bzw. Update oder so) beheben kann?

Gruß von _sunnyy_

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!