Zehnsationeller Endspurt im Juni der Nachfolger Thread bis 30.06.08

• Hallo Rene!

Gibt´s Euch noch? ;)

Leider erhält man keinerlei Antwort auf E-Mails und Telefon. Vielleicht klappt´s ja über das Forum.

Wäre schön, mal etwas über die Lieferung der noch ausstehenden Sachen zu erfahren...

Danke & viele Grüße, smarty24

• @ Rene:

Bei mir fehlt auch noch die Überweisung der Gutschriften GS1565, GS1566 und GS1567. Diese wurden von euch am 26.06.08 erstellt. Email hatte ich dir auch geschickt!

• Hallo Rene,

auch von meiner Seite sind noch "Sachen" offen. Bitte auf die Mails melden bzw. Gutschrift erstellen.

• Wann gab es denn zuletzt Kontakt mit dem Guten ?

Mit anderen Worten,

wann hat zuletzt wer was von ihm gehört ? óÒ

• Hallo, habe eben meine E-Plus Rechnung 06/2008 erhalten, die Gutschrift (AG)aus der Mai-Aktion ist dabei!

:top:

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nun bleibt doch mal ganz locker. Auch wenn manchmal Funkstille herrscht: bisher hat sich Rene noch immer zurückgemeldet. :)

Normalerweise schon, aber letzter Kontakt vor ca. 14 Tagen und es fehlen noch Gutschrift, Gerät und Karten.....

• Hallo,

habe die AG berechnet bekommen und einmal bei E-Plus schriftlich angefragt. Laut Kundenservice muss die AG-Befreiung extra beantragt werden:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Schön, dass Sie sich für E-Plus entschieden haben.

Sie erhielten zusammen mit Ihrer Mobilfunkkarte eine Anforderungspostkarte "Ausfüllen und € 25,- abstauben!". Da uns Ihre Postkarte bisher nicht vorliegt, wurde Ihnen der Anschlusspreis berechnet.

Selbstverständlich möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und schreiben Ihnen daher aus Kulanz die € 25,- gut.

Die Gutschrift wird bei einer Ihrer nächsten Rechnungen berücksichtigt.

Viel Spaß weiterhin beim mobilen Telefonieren, wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

• Da liegt die Hotline falsch, die Karte hat nichts mit Händler-AG0 zu tun.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!