[B] Sagem my721x: 3 MP, Stereo Lautsprecher, inkl. Rechnung, Zweithandy

• Hallo zusammen!

Ich biete euch hier mein Sagem my721x zum Kauf an. Das Gerät stammt wie alle meiner Geräte aus dem Testbericht und wurde stets nur als Zweithandy genutzt. Folglich befindet es sich optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand.

Das Handy hat weder Simlock noch Branding - es handelt sich um ein komplett freies Gerät. Eine Rechnung vom 26.05.2008 bekommt ihr zum Garantienachweis ebenfalls mitgeliefert!

Das Handy besticht durch folgende Details:

• 3 Megapixel Kamera
    • Bluetooth 2.0
    • Erweiterbarer Speicher (microSD - bis zu 4GB von mir getestet)
    • USB 2.0
    • 2" Display mit einer Auflösung von 176 x 220 Pixel und 262.144 Farben
    • Edle Anmutung durch Aluminium - Gehäuse und schlankes Design
    • Stereo Lautsprecher für perfekte Klangerlebnisse
    • MP3 Player
    • Radio
    • Optimale Energieverwaltung durch darstellbare Standby- und Gesprächszeit
    • Überarbeitete Menüoberfläche von Sagem

Natürlich bietet das Gerät auch viele weitere Möglichkeiten. Hier eine kleine Übersicht, was euch im Lieferumfang erwartet:

• 1 x Sagem my721x Mobiltelefon
    • 1 x Original Sagem Akku
    • 1 x kabelgebundenes Stereo Headset
    • 1 x Ladegerät
    • 1 x USB-Kabel
    • 1 x Ledertasche für das Handy
    • 1 x Speicherkarte
    • sowie Bedienungsanleitung, Rechnung und weitere Broschüren. Software für den PC ist über das Internet abrufbar (kann auf Wunsch auch mitgeschickt werden).

Fotos vom Gerät:

Kommen wir nun zum Preis: Ihr bekommt das Gerät zum Preis von 149,99 Euro zzgl. Versandkosten (versicherter Versand via DHL - 6,90 Euro).

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mich über PN, ICQ, MSN oder E-Mail erreichen. Die dazu benötigten Daten findet ihr in meinem Profil.

PS: Mehrere Einträge in der Vertrauensliste sind natürlich vorhanden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!