Hallo zusammen,
kann jemand der hier vertretenen Händler den Toshiba 42Z3030D LCD-TV für um 1.000 Euro liefern?
Regulär liegt der Preis bei den Preisvergleichportalen >= 1.250 Euro.
Falls nicht machbar Anfrage einfach ignorieren.
Danke.
ME
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann jemand der hier vertretenen Händler den Toshiba 42Z3030D LCD-TV für um 1.000 Euro liefern?
Regulär liegt der Preis bei den Preisvergleichportalen >= 1.250 Euro.
Falls nicht machbar Anfrage einfach ignorieren.
Danke.
ME
Frag mal hitseller.de.
Im HandyCombinator gibt es zumindestens die günstigere Variante.
http://www.hitseller.de/de/handyCombinator.html
In seinem Shop bietet er ohne Vertrag auch das von dir genannte Modell an. Mit irgendwelchen Handyverträgen dazu dürftest du auf Fixkosten unter 1000 Euro kommen.
MM Berlin Neukölln Arcarden 999 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
MM Berlin Neukölln Arcarden 999 Euro.
Würde ich sofort einpacken - wohne nur leider i. d. Nähe von Dortmund.
Bei Hitseller kostet der Toshiba regulär 1.399 Euro. Mir einen Handyvertrag in der Höhe zur Querfinanzierung ans Bein zu binden ist nichts für mich. Trotzdem danke für den Hinweis.
Wenn Hitseller mitliest: vielleicht könnt ihr ein günstiges Angebot ohne Handyvertrag machen?
ME
Hallo,
muss es unbedingt der von Toshiba sein, wenn du willst. kann ich dir ein Angebot mit einem LG 42' LC 51 anbieten mit 24monatiger Händlergarantie.
107cm Bildschirmdiagonale, mit Pc Anschluss, HD Ready.
Für weniger als 1000Euro, für 800Euro aus Dortmund.
Hinterlasse einfach deine Mailadresse oder deine Telefonnummer bei Interesse.
MfG
scarfacemc
Hi,
ich suche einen 32er für das schlafzimmer!
Angebot gerne per pn.
gruß
keynes
LCD TV
hab leider nur einen 42Zoll. Interesse keynes??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!