Moin,
wer kann mir Tipps geben für einen lecker Mexikaner (also ein Restaurant) in oder auch um Stuttgart? Es sollte dort vor allem extraordinär gute Steaks geben.
TIA!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wer kann mir Tipps geben für einen lecker Mexikaner (also ein Restaurant) in oder auch um Stuttgart? Es sollte dort vor allem extraordinär gute Steaks geben.
TIA!
Hi,
zu empfehlen wäre das Enchillada in der Eberhardpassage, Ende Königstrasse Anfang Tübinger Strasse. Oder auch das Cantina bei der L-Bank.
Guten Appetitt
Marc
kann das enchilada auch nur empfehlen :top:
sehr freundliche bedienung, gutes essen und, was sehr wichtig ist, sehr gute cocktails ![]()
Gibt auch noch das El Chico gegenüber vom Palast der Republik. War allerdings noch nicht drin. Wenn man Scharf auf gute Steaks ist, kann man auch mal das Maredo oder das Block House in Betracht ziehen. Sind beide ganz ordentlich.
Gruß Björn
ZitatOriginal geschrieben von Björn
Gibt auch noch das El Chico
Da können wir ja vielleicht mal ein BaWü/Schwaben Treffen oder sowas machen! ![]()
Ist nicht noch ein Mexikaner wenn man aus der Calwer Passage rauskommt, so höhe Vodafone Shop?!
War aber noch nicht drin, meine mich nur erinnern zu können das da einer ist!
Guten Appetit!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!