o2 Internet Pack L bald als Flat?

• Ja müsste aber dann immer noch so schnell sein wie ein 56 k modem ca oder??
    Brauche es ja nur zum surfen wenn ich auf Montage bin ;)

Muss ich die Internetdaten dann in dem Nokia programm eingeben oder auf dem Handy??

• eine einfache dfü verbindung tuts inder regel auch wenn nokia als modem installiert ist.

und gprs ist immernoch besser als reines gsm ;)
    und die 53k sind immernoch besser wie nix, zum chatten, fahrpläne raussuchen und so reicht es allemal.

• Also einfach DFÜ Verbindung einrichten und als einwahlnummer *99# eingeben?? Was nehme ich dann als benutzername und pw??
    Wenn ich die flat habe kann ich dann auch mit dem Handy umsonst im wap surfn?

• ja kannst mit der flat alles surfen
    nur voip ist untersagt

und wie es der zufall will hab ich noch ne alte anleitung gefunden sollte dir helfen mit deinem nokia "problem" ;)

• So habe gerade bei http://www.o2.de online die Inernet Option L hinzugefügt. Und die bestätigungssms ist auch auf dem Handy angekommen. Kann ich jetzt schon surfen zum Faltratepreis? Oder muss ich jetzt warten?? Das macht mich bissl stutzig das ich als einwahlnummer *99# eingeben muss und keine benutzerdaten/passwort. Nicht das da doch was berechnet wird??

• Zitat

Original geschrieben von EifelMarc
    Oder muss ich jetzt warten?? Das macht mich bissl stutzig das ich als einwahlnummer *99# eingeben muss und keine benutzerdaten/passwort. Nicht das da doch was berechnet wird??

Schau mal auf deine SMS ganz genau! Bei mir stand dort immer ganz genau drinne, dass das Pack "...innerhalb der nächsten 24 Std. aktiviert wird" und das wird dann nochmals mit SMS bestätigt.
    Anders ist es vielleicht, falls du vorher noch kein IP aktiv hattest, dann kann möglicherweise auch etwas anderes in der SMS stehen.

Auf jeden Fall gilt: Wer lesen kann, ist im Vorteil!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Jup und meine Anleitung sollte genau genug sein, ein video kann ich dir leider nicht anbieten zur einrichtung.

Bei GPRS, UMTS, HSDPA, WLAN, DSL gibt es keine Einwahlnummer. Einwahlnummern gibts nur bei Analog (28,8k 33,6k 56k) und ISDN.

Die *99# ist nur ein Befehl keine Einwahlnummer, der Befehl sagt dem Handy nur bau ne Internetverbindung auf mehr nicht.

Den APN surfo2 bzw Internet gibt du als Parameter in dem Modemtreiber an. Wenn dir die Anleitung zu kompliziert ist lad dir einfach dafür den Connect Manager runter, der macht das selbe, frisst halt nur Festplatten- und Arbeitsspeicher unötig.

• Habe im Modem treiber +cgdcont=1,"ip","surfo2" benutzt und es funzt. Dann werde ich mal die nächste rechnung abwarten. Bin ab morgen nämlich auf Montage mal gucken was passiert

• daten service anrufen und fragen ob packet aktiv ist wäre ne option ;)
    sollte was schief gehen ist o2 da recht kulant und würde notfalls die paar cent/euro gutschreiben.

also mach dir da mal kein kopf :-)

• kann mir jetzt bitte(!) nochmal einer haarklein sagen, wie ich beim 02-Surf-Stick eine DFÜ-Verbindung erstelle...:-) ?!

Danke!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!