hab ich schon seit jahren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

hab ich schon seit jahren ![]()
wo das sl55 gerade angesprochen wurde:

:cool:
mfg,
ecki ![]()
Re: Zeigt her eure Bildschirme...!
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
Mit dem Programm "Screen Taker" (Freeware) könnt ihr solche Screenshots von eurem Display machen....downloaden könnt ihr es hier ...
ok..hab das Programm auf den Rechner geladen..aber womit öffnen?Also mit welchem Programm?Und braucht man dazu noch etwas (Kabel, Digicam, etc.) ???
gruss coolwater :cool:
du schickst die datei auf dein series 60 handy und installiert es im handy!
mfg
ecki ![]()
Mein momentaner Hintergrund auf meinem 7250:

Hallo Chris,
Das sieht ja gut aus!
Würd ich mir auch gern auf mein 7250i machen.
Hast Du eine hochauflösende Version davon?
Viele Grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Hmm.. da ich jetzt nicht weiß, was du mit "hochauflösend" meinst bei eine rAuflösung von 128x128, stehe ich mit meiner Antwort mega auf dem Schlauch![]()
Naja, schau Dir z.B. mal das drumherum beim "o2" in Deinem Bild an und bei den Bildern von Meilow. Bei Deinem "o2" erkennt man ohne Probleme die Pixel drumherum. Wahrscheinlich hast Du es nicht in der höchsten JPG- Qualitätsstufe gespeichert und es wirkt aus diesem Grund in dem Bereich etwas grobkörnig.
Daher fragte ich nach einer hochauflösenderen Version, die vielleicht in etwas besserer Qualität gespeichert ist.
So etwas hat Meilow dann für mich erledigt!
Danke!
![]()
Chris
Öhm ich habe sogar in der niedrigsten Komprimierung gespeichert. Das Bild entstmmt einer Jpeg von google, mag wohl daran liegen, zudem hatte ich bei Erstellung des Bildes keinen Glättungfilter, da MS-Paibt das nciht hat ![]()
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!