Zeigt her eure Bildschirme...!

• Zitat

Original geschrieben von blinki_bill
    hätte es auch jemand fürs 3650? danke schonmal

Was für ein Format hat das 3650 ,das gleiche wie beim 7650 ?!?

Ansonsten verweise ich auch auf das Posting über Dir .

ciao

Nix..............

• Zitat

hätte es auch jemand fürs 3650? danke schonmal

Edit: *lol* na toll, da will man einmal wem belehren, dabei plamiert man sich :D

TOLL... :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• soweit ich weiß haben 3650 und 7650 die selbe große. aber wie soll ich das vbilder vergrößern? sieht es dann nicht toal gestreckt aus? hat keiner das bild in groß und kann es m it dann verkleinern?

• Zitat

soweit ich weiß haben 3650 und 7650 die selbe große. aber wie soll ich das vbilder vergrößern? sieht es dann nicht toal gestreckt aus? hat keiner das bild in groß und kann es m it dann verkleinern?

Das Bild gibt es in groß auf der offiziellen Findet Nemo (bzw. Finding Nemo) Homepage als Wallpaper Download - völlig überraschend. :rolleyes:

Das Format sollte 174x130 sein. In 174x143 (6600 Format) gibt es das auch im 6600 Thread.

Zum verkleinern... ein Blick in Neos Signatur oder ins Top-Thema kann nicht schaden! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!