Nun will ich auch nochmal ![]()
SE T610

7650

ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun will ich auch nochmal ![]()
SE T610

7650

ciao
ZitatOriginal geschrieben von blinki_bill
hätte es auch jemand fürs 3650? danke schonmal
Was für ein Format hat das 3650 ,das gleiche wie beim 7650 ?!?
Ansonsten verweise ich auch auf das Posting über Dir .
ciao
hätte es auch jemand fürs 3650? danke schonmal
Edit: *lol* na toll, da will man einmal wem belehren, dabei plamiert man sich ![]()
TOLL... ![]()
soweit ich weiß haben 3650 und 7650 die selbe große. aber wie soll ich das vbilder vergrößern? sieht es dann nicht toal gestreckt aus? hat keiner das bild in groß und kann es m it dann verkleinern?
Hat jemand Wallpaper fürs N-Gage von Spongebob Schwammkopf
![]()
soweit ich weiß haben 3650 und 7650 die selbe große. aber wie soll ich das vbilder vergrößern? sieht es dann nicht toal gestreckt aus? hat keiner das bild in groß und kann es m it dann verkleinern?
Das Bild gibt es in groß auf der offiziellen Findet Nemo (bzw. Finding Nemo) Homepage als Wallpaper Download - völlig überraschend. ![]()
Das Format sollte 174x130 sein. In 174x143 (6600 Format) gibt es das auch im 6600 Thread.
Zum verkleinern... ein Blick in Neos Signatur oder ins Top-Thema kann nicht schaden! ![]()
Bidde schöööön ![]()

hey, en gladbacher...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!