Wer kennt sich mit Farb-LCDs aus?

• Das M9000 soll eine Schnitstelle für LVDS haben, so kannst du das TFT direkt anschließen.
    Ansonsten brauchst du noch eine Controller Platine für VGA.
    Das Touchfeld ist ein zusätzliches Teil, das auf den TFT kommt und wird auch separat angeschlossen.

Schau mal dieses TFT hier
    Hier

+

Touchscreen

• led-store@com

denke nicht dass die nb tastatur von z.b. compaq die selbe matrix verwendet wie die funktastatur von logitech.. was meinst du? bzw. weisst du was in die richtung

life's too short, skip the manual

• ja, mein bruder hat den magnetfuss meiner gps antenne auf mein notebook gestellt :o

dafür hab ich mir jetz eine 60gb disk gekauft... ein kollege und ich sind gerade dabei eine brauchbare gps soft zu finden, kennt jemand was? sollte eine navigationssoftware sein (also bei der nächsten....rechts) und nicht nur auf der karte tracken wo man ist. ach ja.. unser hauptproblem ist das wir eine ch karte brauchen, und nicht viel geld ausgeben möchten, bzw. mindestens für die tests nicht.. danach könnte man über den kauf einer lizenz sprechen.

• hab heute mal paar tests mit ms mappoint und gps gemacht, das ergebnis war katastrophal, extrem ungenau, wobei das mappoint kein navigations tool ist, sondern einfach auf einer route die position tracken kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!