Das Board hat Sound, VGA, LAN, USB, usw. onboard!
Ist ein MSI ...
CPU ist gesteckt! Slot1
Wie gesagt, das mit der Wärme ist ein Vorteil für den C3!
Wer kennt sich mit Farb-LCDs aus?
-
-
-
Steckkarten sowie Slot CPU ist für die Anwendung im Auto schlecht geeignet, ist nicht stabil genug.
-
-
Ist brauchbar die Schaltung, aber leider AT.
Würde es aber ohne Überträger machen.
Am wichtigsten ist die 3,3 Volt Versorgung dafür gibt es schon fertige ICs.
5Volt und 12 Volt ist auch kein Problem, mehr Spannungen werden eigentlich nicht unbedingt gebraucht.
-
Könntest Du mal fix ne Schaltung desingen? Bzw. wenn Du dein Netzteil fertig hast, den Plan veröffentlichen...
MfG, Michael
-
Das Problem ist weniger die Voltzahl! Die Stromstärke ist entscheidender! Klar, beim C3 spielt das nicht so ne Rolle, aber da reichen keine 2A ...
-
Irgendwie sind im Auto mehr als 2A da... auch 20A sollten kein Problem sein.

MfG, Michael
-
Darum geht es ja nicht! Zur Verfügung stehen mehr, das ist schon klar! Aber du must diese dann auch Bereitstellen!
Das heisst du muß z.B. 8A bei stabielen 3.3V liefern! Das ist eher das Problem ...Aber eigentlich ging es doch um Farbdisplay und deren Ansteuerung??

-
ca. 10 Ampere bei 3,3 Vorlt sollten kein Problem sein, man nimmt ja keine Festspannungsregler.
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
Aber eigentlich ging es doch um Farbdisplay und deren Ansteuerung??
Ja, aber das gefällt mir so viel besser, da es ja genau das ist, was ich eigentlich machen wollte. Dachte nicht, dass es noch mehr so verrückte wie mich gibt

Bin dabei ein 19Jahre altes Auto mit so ziemlich jedem elektronischen Spielzeug auszustatten, das mit in die Finger kommt (von elektrischer Zentralverriegelung bis komplettes, prozessorgesteuertes Lauflicht mit 50LEDs im Dachhimmel)
MfG
Upprcalypse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!