Congstar aufladen mit CashCode - Hilfe! Notfall

• Hallo,

ich habe hier ein dringenden Notfall und möchte das Guthaben für meine Freundin aufladen. Leider befindet Sie sich im Ausland.

Ist es möglich den CashCode auch über eine Hotline aufzuladen? Congstar Hotline ist momentan leider nicht besetzt.
    Im Internet finde ich soweit auch keine Funktion.

Es handelt sich hierbei wirklich um ein absoluten Notfall. Gibt es irgendeine Möglichkeit ?

Vielen Dank!!

EDIT:
    Leider ist die nummer +49 171 25 22011 womit das aufladen möglich wäre nicht vergeben???! Bitte um dringende Hilfe!!

• Du kannst die Congstar Karte z.B. auch über das Onlinebanking Portal deines Girokontos ausladen sofern deine Bank soetwas anbietet. Es gibt bei vielen Banken extra eine Funktion um Prepaidkarten aufzuladen wenn du dort T-Mobile wählst klappt das und das Guthaben müsste sofort da sein.

Ansonsten schaue mal hier dort stehen alle offiziellen und inoffiziellen Wege die funktionieren. klick mich

• Lade online z.B. über verivox auf,
    das Guthaben steht dann sofort auch im Ausland zur Verfügung,
    Bei der Providerauswahl einfach "T-Mobile" wählen.

Oder am Geldautomat aufladen, auch dort "T-Mobile" auswählen.

Edit: Zu spät

• Danke für den Tip am Bankautomaten. Ich werde dies jetzt gleich mal versuchen!!.. Ich hoffe das klappt!!

EDIT: So habe das nun über verivox gemacht und alles hat geklappt!!! Vielen vielen Dank an euch!! :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!