Motozine ZN5


  • Sollte unter dem Menü-Punckt "Profile" zu finden sein. So jedenfalls habe ichs noch in erinnerung ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Sollte unter dem Menü-Punckt "Profile" zu finden sein. So jedenfalls habe ichs noch in erinnerung ;-)


    Ne, da hab ich nichts gefunden. Scheint wohl überhaupt nicht möglich zu sein

  • Doch doch, unter Profile befindet sich das. Klingelton unter Anrufsignal und oben 2 Tabs weiter das gleiche für die Nachrichten.

  • Na ja mehr oder weniger.
    Wenn ich jetzt auf der Speicherkarte nen Ton auswähle und dann mit der Funktion "verwenden als" Anrufersignal auswähle steht dann unter Profile aber nicht der ausgewählte Ton sondern nach theme festlegen.
    Das verwirrt mich etwas

  • Keine Ahnung was du machst. Ich wähle den Ton aus und dann steht der ausgewählte Ton auch explizit da. Standard ist natürlich nach Theme festlegen eingestellt, bis ich dann den Ton von Hand auswähle.

  • Bei mir aber halt nicht.
    Wenn ich einen Ton von der Speicherkarte auswähle und den mit der Option verwenden als Anrufersignal zuordne steht da immer noch nach theme festlegen.
    Ich hab das "Problem" jetzt aber für mich gelöst.
    Ich gehe auf Profile und ordne von da aus die Töne zu dann stehen sie auch da.
    Ist halt nur etwas umständlich da ich nicht direkt auf die Ordner der Speicherkarte zugreifen kann und so alles durchsuchen muß aber gut.


    Allerdings ist mir aufgefallen das das Handy sehr langsam ist.
    Ich habe ne 1GB Karte drin die zu 80% gefüllt ist.
    Ich weiß gar nicht wie das mit ner 2 oder 4 GB Karte aussieht.
    Wie sind denn eure Erfahrungen so?

  • Also was mir noch aufgefallen ist.
    Wenn das Handy aus ist und ich angerufen werde, bekomme ich keine SMS wenn ich das Handy wieder einschalte.
    An der SIM Karte liegt es nicht denn mit nem anderen Handy geht es.
    Kann ich das irgendwie einstellen?

  • Wenn mein Handy ausgeschaltet ist und ich einen Anruf verpasst habe, erhalte ich immer eine SMS! Was für eine Karte nutzt du?

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • hab ne D1 Karte aber daran kann es eigentlich nicht liegen,
    denn die gleiche Karte in ein anderes Handy und es geht.


    Was ich aber noch schmerzlich vermisse.
    Gibt es im SMS Menu keine Smilys?
    :) So was z.B.


    Bei SE gibt es so etwas unter Sonderzeichen

  • Ist es eine original TMO-Karte oder von einem Provider bzw. Discounter?
    Also die Smilies konnte ich bis dato auch nicht finden, hat mir bei SE auch immer sehr gut gefallen. Man kann eben nicht alles haben ;)

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!