Motozine ZN5

• Ich habe es mir jetzt aus Hong Kong bestellt. Montag soll es da sein. Dann gibt es einen ausführlichen Testbericht. Ein Freund von mir hat es schon und ist sehr angetan von den Kameraqualitäten!

• Das Teil hat dann aber auch asiatische Zeichen drauf, deswegen warte ich lieber noch. Außerdem bekommt man dann vielleicht noch eins mit ner ausgereifteren Firmware drauf. Die Asiaten Modelle sind ja doch recht früh dran. Aber schon erstaunlich wie lange Motorola wieder braucht. Irgendwelche Terminangaben von denen kann man doch gleich in die Tonne kloppen. So hart es auch klingen mag.

• Es ist da ...

Hier kurz ein paar Eindrücke:

+ sehr handlich
    + gute Bildqualität
    + guter Xenon-Blitz mit Autofokuslicht
    + Lenscover (Kamera geht automatisch an, schiebt man dieses auf)
    + tolles Display
    + schnelles und schön animiertes Menü
    + vielfältige Personalisierungsmöglichkeiten
    + seperate Sperrtaste für die Tastatur
    o Tastatur etwas gewöhnungsbedürftig
    - Video nur QCIF-Auflösung

Testbericht mit Bildern folgt!

• Hast du schonmal JBenchmark 1&2 drauf laufen lassen was für ne Punktzahl rauskommt? Wie lange dauerts denn vom drücken bis abspeichern eines Fotos? 1-2 Fotos bei Nacht würde mich interessieren. Aber bitte nimm nicht den Nachtmodus.

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Hast du schonmal JBenchmark 1&2 drauf laufen lassen was für ne Punktzahl rauskommt? Wie lange dauerts denn vom drücken bis abspeichern eines Fotos? 1-2 Fotos bei Nacht würde mich interessieren. Aber bitte nimm nicht den Nachtmodus.

Hi,

wie geht das mit dem JBenchmark? Fotos werden nach maximal 2 Sekunden abgespeichert. Einen dezidierten Nachtmodus gibt es gar nicht!

• Re: Es ist da ...

Hinzugefügt:

+ sehr handlich
    + gute Bildqualität
    + guter Xenon-Blitz mit Autofokuslicht
    + Lenscover (Kamera geht automatisch an, schiebt man dieses auf)
    + tolles Display
    + schnelles und schön animiertes Menü
    + vielfältige Personalisierungsmöglichkeiten
    + seperate Sperrtaste für die Tastatur
    + toll aussehende sehr helle Tastaturbeleuchtung
    + 2 LEDs (Lade- und BT-Funktion)
    + WLAN-Setup super easy
    + Java-Spiele laufen sehr flüssig
    + Umfangreiches Adressbuch und Kalender, einwandfreier Outlook-Abgleich
    o Tastatur etwas gewöhnungsbedürftig
    - Video nur QCIF-Auflösung

Testbericht mit Bildern folgt! [/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!