Keine TT-Mails mehr auf neuer Email-Adresse - warum?

• Hallo.

Leider macht mein bisheriger Email-Anbieter bald die Schotten dicht, sodass ich gezwungen bin, auf einen neuen umzusteigen. Obwohl mit der neuen Adresse alles okay ist (funktioniert sowohl ein- wie ausgehend einwandfrei) und ich dort auch Benachrichtigungen von anderen Foren erhalte, kommt von TT partout nichts an. Woran kann das liegen? Einstellungen sind sowohl auf der Page des Anbieters wie auch im Thunderbird einwandfrei. Im Spam-Ordner ist natürlich auch nichts. ;)

Es kommen weder Bestätigungs-Mails für die neue Email-Adresse an, noch Benachrichtigungen von den von mir abonierten Threads.

Ich habe zwischenzeitlich auch einen Forwarder auf die neue Adresse ausprobiert, der aber leider ebensowenig brachte. Die alte Email-Adresse vom Noch-Provider liefert hingegen alle TT-Mails einwandfrei.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, es schmerzt doch recht arg.

Dankeschön. :)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ich hoffe mal, dass sich Carsten äussert... :)
    Das Thema liegt mir sehr am Herzen...

Au revoir
    z.

• Ich hab Carsten mal ne PM geschickt.
    Die alte Email-Adresse wurde inzwischen vom Provider gesperrt, bis zum letzten Tag lief dort aber alles einwandfrei.

Das Risiko, die neue Adresse nochmal zu probieren möchte ich nicht eingehen, weil ich sonst - falls die Aktivierungs-Mail nicht ankommt - meinen Account nicht mehr nutzen kann.

Also?

Au revoir
    z.

• Tut mir leid, aber bei Problemen mit nicht genannten Email-Providern kann ich leider nicht helfen.
    Grundsätzlich gilt jedoch, dass unsere Mails verschickt werden. Sollten sie dennoch nicht ankommen, wäre es vielleicht angesagt, den hier nicht genannten Provider zu befragen.
    Zudem ich ehrlich gesagt in diesem speziellen Fall aufgrund Deiner Vergangenheit hier im Forum und insbesondere Deines Auftretens mir gegenüber relativ wenig Lust verspüre, einen Individualsupport zu leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!