arcor: E-Mails versenden vom iMac geht nicht! Warum?

• Habe folgendes Problem: Arbeite im Büro jetzt mit einen iMac, feines Teil, allerdings geht das E-Mail versenden mit Arcor Mail nicht mehr! An was liegt das? Mails empfangen geht problemlos, nur schicken funzt nicht (zu Hause per PC ist das alles kein Problem), dementsprechend öffnet sich auch nicht das typische Popup-Fenster um zu melden, dass die Mail erfolgreich versandt wurde und ins "gesendet"-Fach verschoben wurde... Könnt ihr weiterhelfen? :confused:

Brazzo

PS: Nur zur Info: ich meine Online Mails schicken, nicht von Outlook oder ähnlichen Programmen aus!!!

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen :( ?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Wenn du das Problem bei einem Mailprogramm hättest würde ich sagen das in eurem Netz der SMTP Port nicht freigegben ist, aber wenn es die Webapplikation ist ist das eher unwahrscheinlicher. Aber ich kann das nicht sagen, weil ich Arcor Webmail nicht kenne. Entweder die Applikation will irgendeinen Port der nicht freigegeben ist, oder es ist was mit dem Browser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!