Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank KWK

Zitat

Original geschrieben von jabs
    Könnte mir vlt jemand sagen, was ich mit dem Coupon machen muss? Entweder bin blind oder steht auf der HP nix darüber.

Zur Postbank schicken. Am besten zusammen mit den Eröffnungsunterlagen. Vorher von Werber und Neukunden unetrschrieben lassen.

Wie soll die Postbank ansonsten von der Neukundenwerbung erfahren?

Manche Fragen sollten eigentlich nicht gestellt werden müssen. Einfach ein bisschen nachdenken.l

• Re: Postbank KWK

Zitat

Original geschrieben von jabs
    Könnte mir vlt jemand sagen, was ich mit dem Coupon machen muss? Entweder bin blind oder steht auf der HP nix darüber.

Füll den Teil über den Neukunden aus, lass den Rest frei und sende es an mich ! ;)

tkleyman: pssssst! :D

• Niederländische Einlagensicherung auf 100.000 Euro pro Person angehoben

@ mager-man

Ja, so ist es. Einlagen über 20.00 Euro hinaus sind bis 100.00 Euro nun "sicher". "Sicher" ist natürlich auch eine Frage der Bonität des niederländischen Staates.
    Aber heute war in den Nachrichten zu hören, das sich die EU darauf geeinigt hat, europaweit den Einlagenschutz von gesetzlichen 20.000 Euro auf 100.000 Euro anzuheben (wann der gilt, wurde nicht gesagt !). Auch soll es für den Fall der Fälle eine schnellere Entschädigung (3 d statt 3 m) geben.
    Das ganze gilt natürlich n i c h t für Kaupthing Edge, etc. !

Grüße,

innocent

• zur NL-Einlagensicherung bis 100k Euro stand glaube ich auf Biallo, daß die zunächst für 1 Jahr gilt. Ich hatte allerdings noch keine Zeit genauer nachzulesen. D.h. bei Tagesgeld ist das wohl kein Problem mehr als 20k anzulegen. Interessant wird es natürlich was bei Festgeld passiert, wenn die Einlagensicherung vor Ablauf gesenkt wird.

• Kann man die Freundschaftswerbung noch nachträglich machen, wenn man diese nicht zusammen mit den Unterlagen versendet hat? Wenn ja, wie kann man sie der Postbank am besten zukommen lassen, dass es auch richtig zugeordnet wird?

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Kann man die Freundschaftswerbung noch nachträglich machen, wenn man diese nicht zusammen mit den Unterlagen versendet hat? Wenn ja, wie kann man sie der Postbank am besten zukommen lassen, dass es auch richtig zugeordnet wird?

Solange das ganze "zeitnah" geschieht dürfte es gehen. Ob Du das Formular per Post oder per Fax schickst dürfte dabei egal sein. Du solltest es nur richtig adressieren (genaue Adresse sollte auf dem Formulkar stehen).

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Kann man die Freundschaftswerbung noch nachträglich machen, wenn man diese nicht zusammen mit den Unterlagen versendet hat? Wenn ja, wie kann man sie der Postbank am besten zukommen lassen, dass es auch richtig zugeordnet wird?

Reicht es nicht wenn du die Frage in einem Forum stellst?

• zumal die Frage hier schon einmal beantwortet wurde.
    So groß ist der Thread nun auch nicht. Mit der Suche wäre er locker zu einer Antwort gekommen.

• Habe nochmal 2 Fragen zur Postbank Visa Gold (Buhl Aktion):

-Geld abheben in ganz Europa ist kostenlos?
    -Das abgehobene Geld wird auch erst mit der monatlichen Rechnung verrechnet?

• Re: Re: Postbank KWK

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Zur Postbank schicken. Am besten zusammen mit den Eröffnungsunterlagen. Vorher von Werber und Neukunden unetrschrieben lassen.

Wie soll die Postbank ansonsten von der Neukundenwerbung erfahren?

Manche Fragen sollten eigentlich nicht gestellt werden müssen. Einfach ein bisschen nachdenken.l

Danke.
    Das hab ich gewusst. Habe aber woanders erfahren, dass man den Coupon im kostenlosen Briefumschlag schicken kann.

makasis Hab geschickt. du kannst schon warten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!