Habe gerade mal eine Frage, wahrscheinlich off-topic, aber egal.
Wie kann ich den vom Norisbank top3zinskonto wieder geld zurückbuchen auf ein girokonto. Habe bei der Norisbank nur ein Tagesgeldkonto und wollte jetzt Geld auf mein normales Giro überweißen, wie funktioniertz das?
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Einloggen -> Konto anklicken -> Referenzkonto (links in der Navigation) -> Überweisung auf Referenzkonto.
Eine Änderung des Referenzkontos tritt erst nach 3 Tagen in Kraft, falls das notwendig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von pvr
Einloggen -> Konto anklicken -> Referenzkonto (links in der Navigation) -> Überweisung auf Referenzkonto.Eine Änderung des Referenzkontos tritt erst nach 3 Tagen in Kraft, falls das notwendig ist.
Danke, hab mich nur dauernd an Unterkonto orientiert. :o
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Keine Ahnung, ob die das wirklich so genau nehmen. Ich habe bisher immer ohne zanox geworben.Hallo,
zum Tagesgeldkonto und KwK bei der DAB:
- kann man da auch eine Prämie bekommen, wenn man nicht selbst Kunde ist (kenne leider keinen), und
- zahlt die DAB die Prämie auch, wenn nur das Tagesgeldkonto genutzt wird?In den Details steht ja:
Ihr Tagesgeldkonto wird als Unterkonto Ihres Depots geführt. und
Sobald der Interessent sein DAB Depot oder das DAB Girokonto / DAB Platin Girokonto eröffnet hat und es innerhalb von drei Monaten aktiv nutzt, erhalten Sie Ihre Prämie!Daher die Frage... gibt's bei der DAB ohne Wertpapierkäufe auch keine Prämie?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beeker
Hallo,zum Tagesgeldkonto und KwK bei der DAB:
- kann man da auch eine Prämie bekommen, wenn man nicht selbst Kunde ist (kenne leider keinen), und
- zahlt die DAB die Prämie auch, wenn nur das Tagesgeldkonto genutzt wird?In den Details steht ja:
Ihr Tagesgeldkonto wird als Unterkonto Ihres Depots geführt. und
Sobald der Interessent sein DAB Depot oder das DAB Girokonto / DAB Platin Girokonto eröffnet hat und es innerhalb von drei Monaten aktiv nutzt, erhalten Sie Ihre Prämie!Daher die Frage... gibt's bei der DAB ohne Wertpapierkäufe auch keine Prämie?
Das muss neu sein. Bis vor kurzem reichte es aus, 1200 € aufs Tagesgeldkonto zu überweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Das muss neu sein. Bis vor kurzem reichte es aus, 1200 € aufs Tagesgeldkonto zu überweisen.Eine Nutzung des Depots ist nicht erforderlich, um die 5,5% auf´s Tagesgeld zu bekommen. Es reicht eine Überweisung von EUR 1000,00, um die Werbeprämie der DAB zu erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
Eine Nutzung des Depots ist nicht erforderlich, um die 5,5% auf´s Tagesgeld zu bekommen. Es reicht eine Überweisung von EUR 1000,00, um die Werbeprämie der DAB zu erhalten.Noch zwei, wenn ich darf - sehe ich richtig:
- Mit Fixkosten muss ich nicht rechnen, bei Überweisungen fallen aber 20 Cent an?
- Wenn ich Kontoauszüge nicht online lese, gibt's einen Postversand, den ich bezahlen muß?
(Wie oft gibt's neue Kontoauszüge?)Das war's dann aber auch mit jeglichen Kosten bei reiner Nutzung des Tagesgeldkontos und Ignorieren des Depots?
-
Einlagensicherung (ehemals 20.000 EUR)
Lese gerade auf der Seite von der Garantibank folgendes:
"Das niederländische Finanzministerium hat beschlossen, die Einlagensicherung für Spareinlagen ab sofort auf € 100.000 pro Privatperson zu erhöhen.
Diese Erhöhung gilt selbstverständlich auch für Privatpersonen mit Wohnsitz in Deutschland, die Konten bei einer deutschen Filiale eines niederländischen Kreditinstituts haben."Heißt das, dass die Einlagensicherungsbegrenzung von 20.000 Euro weggefallen ist? Sprich man kann nun 100.000 Euro zu den gleichen Sicherheitsbedingungen wie bei einer deutschen Bank dort anlegen?
-
Postbank KWK
Könnte mir vlt jemand sagen, was ich mit dem Coupon machen muss? Entweder bin blind oder steht auf der HP nix darüber.
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Noch zwei, wenn ich darf - sehe ich richtig:- Mit Fixkosten muss ich nicht rechnen, bei Überweisungen fallen aber 20 Cent an?
- Wenn ich Kontoauszüge nicht online lese, gibt's einen Postversand, den ich bezahlen muß?
(Wie oft gibt's neue Kontoauszüge?)Das war's dann aber auch mit jeglichen Kosten bei reiner Nutzung des Tagesgeldkontos und Ignorieren des Depots?
Keine weiteren Kosten, nur EUR 0,20 für Rücküberweisungen auf´s Referenzkonto.
Glaube nicht, daß Kontoauszüge kostenpflichtig versandt werden...hatte ich noch nie. Einfach immer mal nachsehen pro Quartal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!