Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, er hat anscheinend Deinen Beitrag nicht verstanden. :eek:

Also Herbert1960, wenn ich was suche und der Thread befindet sich schon auf der übernächsten Seite - mal ehrlich - wer antwortet mir dann noch?
    Ich bin parallel auch am schauen und auch außerhalb von TT und bisher nicht erfolgreich. Die Zeit drängt.

Hast du eine bessere Strategie?

... und der Louvain, der hilft mir ja auch nicht wirklich, sonst würde er mir einen Angebot, dass ihm über den Weg lief schreiben oder mir sagen, wie ich meine Strategie optimiere.
    Der kann halt auch nur, was er kann und das hilft mir hier gerade 0 % weiter ...

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ich bin parallel auch am schauen und auch außerhalb von TT und bisher nicht erfolgreich. Die Zeit drängt.

Entweder bist du dann blind oder kannst Google nicht bedienen. Die einfache Suche nach "Kreditkartenvergleich" bringt 869000 Ergebnisse, wobei bereits das erste Suchergebnis (cardscout) bei einfacher Bewegung der Schieberegler eine passende Karte an Position 1 liefert, es sei denn, du hast was gegen den Anbieter. Es ist keine "Barclay´s".

Bitte, gern geschehen - du darfst mir gerne einen Kaffee ausgeben.

• Kleiner Hinweis: Bei der Santander 1Plus Visa-Karte gibt es nicht gleich am Anfang 2000€ Limit.
    Das fängt erst relativ niedrig an und kann nach sechs Monaten Nutzung auf Antrag erhöht werden.

Und wenn man den Monatssaldo immer zu 100% ausgeglichen haben möchte, muss man den Antrag entsprechend marklieren bzw. ausfüllen. Voreingestellt ist nämlich was anderes.

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Bei der Santander 1Plus Visa-Karte gibt es nicht gleich am Anfang 2000€ Limit.

Gibt es schon! Nur wie überall nicht für jeden. Und mehr als 2000 nach ein paar Monaten plus Nachweise geht auch ;)

• Zitat

Kleiner Hinweis: Bei der Santander 1Plus Visa-Karte gibt es nicht gleich am Anfang 2000€ Limit.

Weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann. Könnte auch an angegebenen Gehalt liegen, bzw. ob man das Teil mit Girokonto nutzt oder ohne.

• Zitat

Original geschrieben von NurSammy
    Weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann. Könnte auch an angegebenen Gehalt liegen, bzw. ob man das Teil mit Girokonto nutzt oder ohne.

Ach ja stimmt, die Karte kann man auch in Verbindung mit einem Girokonto erhalten.
    Ich beziehe mich da auf Berichte von Usern bei der Krokofarm und bei einem anderen Forum.

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Gibt es schon! Nur wie überall nicht für jeden. Und mehr als 2000 nach ein paar Monaten plus Nachweise geht auch ;)

Ah danke für die Info! Nach dem ich bei der Postbank ausgestiegen bin und somit keine Visa Gold mehr habe könnte das die nächste Visa-Karte für mich sein.

• Zitat

Kleiner Hinweis: Bei der Santander 1Plus Visa-Karte gibt es nicht gleich am Anfang 2000€ Limit.

Dann haben die das geändert. Anfangs wurde dieser Kreditrahmen sogar konkret erwähnt, finde aktuell aber auch nichts mehr.

• Ich musste sogar Gehaltsnachweise übersenden, um die Santander Visa 1Plus überhaupt zu bekommen - habe allerdings schon einige Karten und Konten in der Schufa stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!