Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Abrechnung von vor ein paar Tagen sagt Vollzahlung und Kartendetails heute auch.

  • Depotübertrag DiBa -> VW


    Hallo zusammen,
    ich habe wegen der VW-Depot-Aktion erst einmal WP von Consorsbank an Diba-Zweitdepot übertragen und dann an VW.
    Nun stimmen die Einstandskurse nicht mehr bei VW (DAB).
    Hat jemand auch solche Probleme?
    Aus Nachfrage bei VW sagte man mir, dass es noch eine weitere Woche dauern kann, bis die echten EK übertragen werden.

  • Re: Re: Cashboard ist insolvent


    Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    Ich habe wegen KwK noch so ein CB-Depot mit 100E in WP.
    Berechnet ebase nun mir die Depot- und Transaktionsgebühren?


    Ich bin kein Insolvenz-Experte, aber m.E. müsstest du die Wahl haben, die Papiere zu einer anderen Bank zu übertragen, bevor bei eBase Gebühren anfallen.

  • Re: Depotübertrag DiBa -> VW


    Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
    Hallo zusammen,
    ich habe wegen der VW-Depot-Aktion erst einmal WP von Consorsbank an Diba-Zweitdepot übertragen und dann an VW.
    Nun stimmen die Einstandskurse nicht mehr bei VW (DAB).
    Hat jemand auch solche Probleme?
    Aus Nachfrage bei VW sagte man mir, dass es noch eine weitere Woche dauern kann, bis die echten EK übertragen werden.

    Schon die Zettel mit Änderung der Anachaffungsdaten von der DAB erhalten?

  • Re: Re: Depotübertrag DiBa -> VW


    Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Schon die Zettel mit Änderung der Anachaffungsdaten von der DAB erhalten?


    Kommen die postalisch?

  • Re: Re: Re: Depotübertrag DiBa -> VW


    Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
    Kommen die postalisch?

    Nein, per online Postfach. Genau wie die Wertpapiereinbuchung. Bei mir haben beide das gleiche Datum.

  • Können auch per Post kommen, wenn man eben auf Postversand stellt. Dann steht es online und kommt per Post kostenlos beim Volkswagen Bank DAB BNP Paribas Depot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!