Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Folgende Situation:


    Meine Freundin eröffnet gerade für sich ein Konto. Die Eröffnungsunterlagen sind schon raus, das Konto ist aber noch nicht eröffnet. Dass Sie noch die 3,0% kriegt ist klar, darum geht es auch gar nicht.


    Es geht darum: Ich möchte auch ein Konto eröffnen, natürlich auch am liebsten mit 3,0%, und meine Freundin soll mcih werben damit Sie die Apple-Akte bekommt.


    Werben kann sie mich aber nur aus dem Online-Bereich, auf den Sie aber vor dem 01.09. nicht zugreifen kann, weil das Konto bis dahin nicht eröffnet sein wird.


    Kann ich - das geht ja oft bei anderen Banken - ganz normal ein Konto jetzt zu 3,0% eröffnen und später meine Freundin "manuell" eine Email schreiben in der Sie erklärt sie hätte mich geworben und hätte gerne die Aktie? Ist ja nichts ungewöhnliches, nur weiss ich nicht ob das bei CC geht...

  • Nach Erfahrungen mit früheren Aktionen würde ich vermuten, dass Consors sich da leider querstellen wird. Zumal deine Freundin dich ja gar nicht hätte werben können.

  • Re: Re: Cortal Consors


    Zitat

    Original geschrieben von bubblepunk
    Stimmt: :flop:
    Ab 1.9.09 gelten für Neuabschlüsse geringere Sätze.
    ...
    Ich kann mir nur anschliessen: Schnell noch werben lassen (KwK-Prämie teilen) und 3% aufs Tagesgeld sichern!



    Stellt sich nur die Frage: Wie sichert man sich die Zinsen noch fristgerecht? Muss bis 31.08. der Antrag weggeschickt werden? Wie läuft KwK bei CC, ist das noch fristgerecht zu schaffen?



    Danke,
    CHRIS

  • Re: Re: Re: Cortal Consors


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Stellt sich nur die Frage: Wie sichert man sich die Zinsen noch fristgerecht? Muss bis 31.08. der Antrag weggeschickt werden? Wie läuft KwK bei CC, ist das noch fristgerecht zu schaffen?


    Ja. Denn bei Cortal Consors ist zunächst mal die Onlineeröffnung entscheidend, und die ist inkl. Kundenwerbung ja problemlos bis zum 31.08. zu erledigen. Und dann legt die Bank einen Termin fest, bis wann der eigentliche Kontoeröffnungsantrag vorliegen muss. Ich werde in den nächsten Tagen mal nachfragen, bis wann das der Fall ist.

  • bei mir läuft demnächst festgeld bei der icici aus, doch was soll ich nun tun?
    verlängern ist aktuell ziemlich unattraktiv, auch wenn es im tagesgeldbereich auch nicht rosiger aussieht :(


    was würdet ihr machen? wie seht ihr die chancen auf (positive) veränderungen innerhalb des restlichen jahres bzw. anfang kommenden jahres?
    denn falls da hoffnung in sicht ist würde ich es solange auf dem tagesgeldmarkt parken


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    wie seht ihr die chancen auf (positive) veränderungen innerhalb des restlichen jahres bzw. anfang kommenden jahres?


    Die gute Nachricht: Ich gehe davon aus, dass wir uns am Tiefpunkt befinden, also gute Tagesgeldangebote ca. 2,5 Prozent Zinsen haben. Es wird wohl darüber hinaus weiterhin Aktionen mit Zinsen bis ca. 4,0 Prozent geben.


    Die schlechte Nachricht: Insgesamt denke ich nicht, dass die Zinssätze in den nächsten sechs Monaten deutlich steigen werden, das pendelt sich wohl vorerst in dem aktuellen Bereich ein. Denn das alles hängt ja v.a. von der EZB ab, die derzeit noch keinen Anlass hat, die Leitzinsen nennenswert zu erhöhen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!